Celica t 18 2l springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MatscheAE82, 04.12.2011.

  1. #1 MatscheAE82, 04.12.2011
    MatscheAE82

    MatscheAE82 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    Hallo jungs ,Habe ein Problem
    Celica T18 3SGE ist liegengeblieben . Verteilerkappe +Finger hats völlig zerissen ,Kappe an beiden Befestigen ausgerissen +Finger mehrfach durchgebrochen . Neuen Finger +Kappe montiert .Springt nicht an ,Knallt wie Zündfolge falsch , geprüft alles io .Steierzeiten geprüft und dann das merkwürdige ,1Zyl OT, 4 überschneidet und Verteilermackierung steht auf 4 Zylinder anstatt auf dem 1,das heisst um 180 Grad versetzt . Entweder bin ich blöd oder was ist passiert ? Ventildeckel ab ob irgendwas mit der Nockenwlle keil abgeschert ,nichts zu sehen oder Blindfisch ? Hat jemand eine Idee ? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica t 18 2l springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Celica t 18 2l springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...