Celica T 18 2.0 Gti Spritverbrauch etwas hoch ;D

Diskutiere Celica T 18 2.0 Gti Spritverbrauch etwas hoch ;D im Motor Forum im Bereich Technik; Servus ihr toyotaler! Also ich hab ein problem mit meinem verbrauch... Ich hab ca. 14-15 L Verbrauch,bei wirklich sparsamer fahrt. Mittlerweile...

  1. #1 metallicadani, 01.03.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Servus ihr toyotaler!
    Also ich hab ein problem mit meinem verbrauch...
    Ich hab ca. 14-15 L Verbrauch,bei wirklich sparsamer fahrt. Mittlerweile frag ich mich aber das das aaaaaaaarg viel ist, ich les hier oft was von 9 Liter und da muss ich echt sagen freuen würd mich das schon :D der motor sifft nicht und sieht wirklich noch gut aus (Unten oben usw..) Fehler würd ich gern mal auslesen aber müsst ich erstmal wissen wie ;D
    Hat jemand nen Tipp?


    gruss danielooo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 01.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Klingt nach Lambdasonde, passt vom Verbrauch her auch :D
     
  4. #3 metallicadani, 01.03.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnell antwort!
    hast du das problem auch schon gehabt?


    hat jemand nen guten händler. oder kann mir nen preis sagen? ;D
     
  5. #4 Celica459, 01.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ne ich hatte das an der Celica noch nicht, nur an der Carina T19 Magermix, die dann auf einmal 12 Liter gebraucht hat :rolleyes:
     
  6. #5 metallicadani, 02.03.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ach und jann mir mal jemand sagen wie ich mein fahrzeug auslese? über welche pins, was ich brauch unso...also ne anleitung??

    Gruss Daniellll
     
  7. #6 Celica459, 02.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Gibts bei toyota workshops!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T 18 2.0 Gti Spritverbrauch etwas hoch ;D

Die Seite wird geladen...

Celica T 18 2.0 Gti Spritverbrauch etwas hoch ;D - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.