Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

Diskutiere Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...

  1. #1 Sonnenkindjoachim, 10.08.2016
    Sonnenkindjoachim

    Sonnenkindjoachim Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T 18
    Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage.
    Anfangs lief er auf Benzin unruhig aber auf Gas sehr gut mit etwa 10 Liter Gas auf 100 Km.
    Jetzt nach 4000 Km verbraucht er 13 Liter Gas und riecht im Betrieb mit Benzin stark nach Abgasen und läuft immer unruhiger.
    Ich denke es liegt an einem Sensor, Druckwandler oder Regler der Einspritzanlage.
    Hat jemand da Erfahrungen.

    Da die Autogasanlage ihre Daten über die Einspritzdüsen erhält würde ein Fehler in der Einspritzanlage auch den Betrieb mit Autogas beeinflussen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...