Celica-Supra und CelicaRA60 Teile

Diskutiere Celica-Supra und CelicaRA60 Teile im Oldies Forum im Bereich Toyota; :] Hallo. ich biete Euch hier alle möglichen Teile vom Celica-Supra MA61 und von der Celica RA60 an ab 5 Euro. Es handelt sich beim Celica-Supra...

1. Ma 61

Ma 61 Mitglied

:] Hallo.
    ich biete Euch hier alle möglichen Teile vom Celica-Supra MA61 und von der Celica RA60 an ab 5 Euro. Es handelt sich beim Celica-Supra um Deutsche und US-Version.Z.b. Schwan Heckspoiler ( sitzt oben auf der Heckklappe) rostfreie Heckklappen, Türen usw.
    Bei der Celica RA60 handelt es sich um ein Coupe US-Version mit einem 22R Motor( Laufleistung ca.79500Meilen).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoe

Zoe Mitglied

Hi,

hast Du ein einwandfreies Differential? ;) Ein Reparaturblech für die Endspitzen hinten links & rechts könnte ich auch brauchen.
    Dito die Lautsprecherbefestigungen (den Metallrahmen) hinten.

PS: Kann es sein daß Deine email nicht funzt? Die Stahlflexe werden übrigens demnext eingebaut....

Zoe

4. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Hallo zoe,
    Diff habe ich. Braucht Du vom Automat oder vom Schalter? Endspitzen habe ich nicht musste ich auch selber machen!
    henning@mxs.net geht eigentlich immer oder info@dachdienste-hoeft.de
    Gruß Ma 61
    P.S. Halter für Lautsprecher habe ich auch.

Thema:

Celica-Supra und CelicaRA60 Teile

Die Seite wird geladen...

Celica-Supra und CelicaRA60 Teile - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....