Celica Supra Schlachtfest

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von ae860815, 21.09.2010.

  1. #1 ae860815, 21.09.2010
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Moin,
    Schlachte ne Celica Supra hab sie gestern aus einer Scheune geholt.
    Brauche selber Teile Getriebe usw...
    Also wer Teile braucht (Karosse ist aber Tot überall durch).
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    So sah meine Celi auch aus.
    10cm Hühnerkacke überall. (außer innen Gott sei Dank)
    Aber durch die lange Standzeit in der trockenen Scheune so gut wie kein Rost. :D
     
  4. #3 waynemao, 21.09.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Trauriger Anblick ;(.

    Aber sie lebt ja in anderen Autos weiter, mehr oder weniger ;).
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kannst du mir mal ein genaues Bild machen und den Durchmesser geben vom runden Teil im Deckelchen in der Felge?
    Ich habe eins verloren und bräuchte welche. Ich weiss nur nicht, ob es die gleiche sind.

    [​IMG]

    Ich weiss, ist schlecht zu erkennen, aber sind auch mit den Toyota Schrift versehen.

    Danke.
     
  6. #5 ae860815, 22.09.2010
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Also der Deckel passt net bei dir und hat auch keinen kleinen Runden.
    Ist ein grosser Deckel Sorry.
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich habe mich ein bisschen falsch ausgedruckt. Ich meine dieses runde Teil mit der Toyota Schriftzug drauf, in dem Deckel. Ich weiss, dass deine Felge anders ist als meine. Aber es sieht so aus, als ob beide dieses rudne Teil haben.
     
  8. #7 ae860815, 23.09.2010
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Hier mal ein Bild der hat keinen runden Deckel.
    Und noch mal Bild vom Motor und Innen.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Der Helm und die Starthilfekabel sind auch noch da :]
    Aber bitte Selbstabholer :D
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Oh, jetzt sieht man es besser. Schade aber trotzdem Danke für die Mühe.
     
  10. #9 ae860815, 20.10.2010
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    [​IMG][/URL][/IMG][/IMG]

    Motor ist ausgebaut und steht zum Verkauf.Der Motor dreht durch
    und ist mit Startpilot gelaufen.Preis VHB 350€
    Steht auf einer Euro Palette.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 toyotoy1, 17.01.2011
    toyotoy1

    toyotoy1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tercel AL11, Celica Supra MA61, Supra A8,
    Moin,

    wie sieht es mit dem Kofferraumteppich aus? Ich meine das Teil von der Rückseite der Rückbank bis zum Kofferraumboden.

    Gruß,
     
  13. #11 Celica_MA46, 18.01.2011
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie siehts mit den Federbeinen samt Bremse vorne aus, brauchst Du sie selbst oder gibst Du sie ab. Wenn ja, was willste haben dafür.

    Gruß Marco
     
Thema:

Celica Supra Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Celica Supra Schlachtfest - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex