Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

Diskutiere Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya im Oldies Forum im Bereich Toyota; Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...

  1. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf ein Musikvideo der Gruppe Leyya (-> https://de.wikipedia.org/wiki/Leyya) gestoßen und siehe da, eine Celica Supra MK2 (MA61) ist prominent ins Bild gesetzt.

    Hier zum selber Begutachten:

    Leyya - Butter (Official Video)



    Musik gefällt, Farbe des Autos weniger.
     
    Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nipponracer, 18.02.2017
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Schon interessant, zuletzt ein 60er Cabrio und jetzt eine MA61
    Ich warte schon auf den ersten Kinofilm, dann werden die Autos richtig teuer ;)
     
  4. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Wo gab es das 60er Cabrio zu sehen?
    Ob da ein Kinofilm reicht, damit die A6-Serie preislich anzieht?

    Noch ein paar Details zum Video aus einem Interview von Leyya auf
    http://www.hoamatheroes.at/2016/11/27/fmriese-2016/
    ...
    Eure Single „Butter“ ist ja quasi der Vorbote für’s zweite Album. Wo habt ihr denn das dazugehörige Musikvideo gedreht?
    Sophie: In Kroatien. Das war sehr spontan, wir hatten eine Idee und waren dann auf der Suche nach einer speziellen Landschaft. Wir brauchten ein blaues Meer und etwas Wüstenähnliches. In Kroatien sind wir dann bei einem Militärflughafen fündig geworden, der nicht mehr in Betrieb ist.
    Sophie, bist du bei allen Auto-Szenen selbst gefahren?
    Sophie: Das Auto haben wir uns von Kroaten ausgeborgt, mit denen wir vor Ort zusammengearbeitet haben. Die haben es uns zur Verfügung gestellt und sind auch bei den Drift-Szenen gefahren. Marco würde glaube ich nicht mehr leben, wenn ich da um ihn herum gedriftet wäre. Das muss man wirklich trainieren.
    ...
     
  5. #4 Supra Ma61, 19.02.2017
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    48
  6. #5 nipponracer, 19.02.2017
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Na hier http://www.spiegel.de/auto/fahrkult...fire-eine-blendende-schoenheit-a-1127198.html

    Stimmt schon, bis die Preise anziehen gehen noch mindestens 10 Jahre ins Land :)

    @ Thorsten , nur weil er 15t€ aufruft heißt es nicht das er sie auch bekommt.
    Ich stehe ja auf Tuning aber das schönste an dem Auto ist das Nummernschild
     
  7. #6 Supra Ma61, 19.02.2017
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    48
    Ich habe mir die Supra aus dem Link in Gemert mal angesehen,ist höchstens ne 3.
    DIe wird er dafür nicht los werden...

    Die Preise werden meiner Meinung nach nicht anziehen,dafür kennt die Fahrzeuge keiner mehr.Kein Markt/keine Preissteigerung.

    Bei Lackas in Wesel steht eine TA40 für 30.000 seit bestimmt 10 Jahren im I Net.Ich frage mich warum man solche Angebote schaltet......
     
  8. #7 nipponracer, 19.02.2017
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Das die Preise nie auf das Niveau der vergleichbaren Deutschen Modelle kommen werden ist klar aber wir lieben dieses Auto ja nicht wegen der zu erwartenden Wertsteigerung.
    Alle anderen sind Phantasten die auf den einen Dummen warten - soll ja auch schon mal gut gegangen sein ;)
     
    Supra Ma61 gefällt das.
  9. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Ich seh das genauso. Es zählen bei seltenen Autos die tatsächlichen Verkaufspreise und nicht was irgendwo (teilweise seit Jahren) angeboten wird, aber manchmal funktioniert es.

    Die Form der Celica A6-Serie ist sehr kantig (manche sagen 80er-Jahre-Stil) und das muss man mögen. Mir gefällt's, aber ich kenne viele, die damit gar nichts anfangen können.
     
    Supra Ma61 gefällt das.
  10. #9 Thommsel, 19.02.2017
    Thommsel

    Thommsel Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, VW CC
    Schön mal ne MA61 in einem Musikvideo zu sehen, auch wenn die Farbe echt gruselig und am Auto viel gebastelt worden ist.

    Zu den MA61 Preisen kann ich nur sagen..
    Ich denke wir alle fahren so ein Auto nicht um damit reich zu werden sondern weil wir es lieben einen selten gewordenen Classiker zu erhalten und zu fahren :love
    Stehen eigentlich irgendwelche Treffen an?
     
    Supra Ma61 gefällt das.
  11. #10 Supra Ma61, 19.02.2017
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    48
    Nun Gemert ist von meiner Seite aus wieder gesetzt...

    Busek warscheinlich nicht.
     
  12. #11 motorsport-e9, 19.02.2017
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    So ist das halt.
    Ne Wertsteigerung aufgrund des Videos, never.
    Das gabs beim MR2 auch nicht, obwohl es dieses Video gab:



    Die gezeigte MA61 aus Ebay Kleinanzeigen war letztes Jahr noch auf dem Treffen "Asia Arena Oschersleben".
    Hatte Gelegenheit mich mal mit dem Besitzer auseinander zu setzen und der jetzige Preis ist noch zu tief angesetzt.

    Die Szene für Oldie-Japaner ist einfach immer noch zu klein, als das man rapide Anstiege erwarten kann.
     
  13. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Zum Thema Preise der MA61 bring ich noch ein aktuelles Beispiel aus Wien:
    Celica Supra mit 7M-GTE-Umbau
    [​IMG]
    Auto schaut rostmäßig gut aus, hat aber ein nachträglich eingebautes Glashubdach, der Motorumbau ist nicht typisiert und der Preis mit EUR 14500,- meiner persönlichen Meinung nach um vieles zu hoch.
     
  14. #13 nipponracer, 02.03.2017
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Na ja über den Preis kann man Streiten, denke auch das er ganz schön optimistisch angesetzt ist. Der Motor Umbau schaut aber sehr sauber aus, das Glasdach ist jedoch ein K.o. Kriterium.
     
  15. #14 Supra Ma61, 03.03.2017
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    48
    Hast Du die Kabelstrapse an dem Kühlwasserschlauch gesehen??

    Glasdach geht gar nicht,und die 340 PS glaube ich auch nicht.
    Fahrwerk und Bremse sehen auch Stock aus

    Na ja...
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Thommsel, 04.03.2017
    Thommsel

    Thommsel Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, VW CC
    In den 80ern hat man sowas gemacht und einfach ein Loch ins Dach geschnitten. Damals waren Glasdächer cool, heute leider nicht mehr und schwer rückgängig zu machen.
    Hat der wirklich 340PS??? Doppelt so viel wie meiner 8o
     
  18. #16 nipponracer, 04.03.2017
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Tja so ist das!
    Das Auto ist durchaus interessant da es eine schmale Version mit den Stoßstangen der breiten, quasi ein Übergangsmodell ist und auch der Heckspoiler ist in Europäischen Gefielden nicht gar so häufig zu finden.

    Das Glasdach hingegen macht es wieder sehr uninteressant.

    Ob der Motor wirklich 340 Ps hat steht in den Sternen, Fakt ist jedenfalls das man rein theoretisch diese Leistung aus dem Motor rausholen kann, will man diese jedoch standhaft haben kostet das auch ein bisschen was.

    Wenn die Bremsanlage aber wirklich Stock ist dann halte ich das ganze für hochgradig gefährlich.

    Wie auch immer, Glasdach, nicht eingetragener Motor und zuguter letzt der Preis machen das Auto zu einem Ladenhüter.
     
Thema:

Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

Die Seite wird geladen...

Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]