Celica Supra MA61 im Ebay mit 60000km

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von motorsport-e9, 31.08.2009.

  1. #1 motorsport-e9, 31.08.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Mensch, die einen packen hier im Forum viiiieeeel zu große Bilder rein,
    und bei Ebay sind'se umso kleiner oder wie?! :rolleyes:
     
  4. #3 paseo_rulez, 31.08.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Die Bilder sind echt ein Witz :(
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: Jedoch wird das Auto nicht für´n Appel und Ei verscherbelt.

    Soll das heißen er bietet heimlich mit?? ?( ?(
     
  6. #5 optifit, 01.09.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Die Auktion ist mir direkt unsympatisch ;)
    Viel zu kleine Bilder (hat der einen Microfilm eingescannt).
    Dann die ganze Schreibweise.
    Meines erachtens ist das Auto eine Baustelle von Anfang bis Ende :]
     
  7. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Si senor. :] Sehe ich auch so.
    Aber für wenig Geld zum schlachten auf jeden Fall eine Option, oder?
     
  8. #7 waynemao, 01.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Soll heißen er hat verpeilt nen Mindestpreis reinzusetzen :D
    Jetzt müsste er das Teil auch für 102€ abgeben, wenns so endet.
     
  9. #8 Mercurius, 01.09.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Oder er wollte sich die Gebühren sparen... zumindest könnte ich mir vorstellen, dass Ebay richtig fett Gebühren für diese Funktion verlangt.

    Naja die Auktion wird es sowieso nicht lange geben, diese lustige "Klausel" in der Auktion ist nicht zulässig. Die werden früher oder später das Ding abbrechen.
     
  10. #9 motorsport-e9, 01.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Mindestpreis für eine Auktion mit Auto ist immer teuer.
    Je nach dem wie hoch dieser angegeben wird, desto mehr schießen glaube auch die Gebühren hoch.

    Er hat diesen bewusst weggelassen, das sieht man deutlich am Text, keine nachträglichen Kommentare, welche von EBAY durch einen Strich getrennt werden.

    Der wird sich das bis zum vorletzten Tag anschauen und wenn ihm der Preis nicht gefällt, nimmt ers wieder raus. :(
    Traurig aber das ist die Wahrheit. :(
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Hinfahren, angucken!

    Die Bilder sehen nicht toll aus, aber vielleicht verschickt der Anbieter ja auch bessere...alleine der Kat ist doch schon mehr als interessant.
     
  12. #11 Celi fan, 01.09.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    alles klar das wiederspricht sich ja ein wenig
     
  13. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Zitat : Gebe den Wagen schweren Herzens her, weil der Innenraum bis auf das Seitenteil des Fahrersitzes in einem sehr guten Zustand ist.

    Heul doch!! :D :D
     
  14. #13 Montags-Celi, 01.09.2009
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Das mit den Bildern schein seit kurzem bei ebay normal zu sein.

    siehe hier

    Bei den aufgelisteten Fahrzeugen (natürlich alles Toyotas) ist das überall so.
     
  15. #14 motorsport-e9, 05.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. mbiker

    mbiker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir grad die Bilder anschauen, aber auf ebay gibt’s folgendes:

    Das Angebot (270450218086) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

    Entweder hat er zu viele negative Mails bekommen, weil die Fotos wirklich so mies waren, oder die Aktion, sprich die Preisgestaltung ist nicht nach seinen Wünschen gelaufen.
     
  18. #16 Eric Draven, 07.09.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus...da habe ich in letzter Zeit wesendlich schlimmere gesehen...

    Der Riss im Fahrersitz ist schon fast normal..innenraum scheint bis auf die
    Bezüge unverbastelt zu sein....

    Der Kat ist ein dickes Plus...

    Wenn er 225er Reifen auf 14" Felgen fährt.sind die Reifen entweder
    sehr alt...oder der falsche Querschnitt montiert...neue Reifen in der Dimension 225-60-14 gibt es hier nicht mehr....

    Rost am Radlauf...hmmm....
    Über die hinteren Dome und den anderen üblichen Verdächtigen hat er nix geschrieben.....

    Am besten hinfahren und (sehr genau)anschauen.....
     
Thema:

Celica Supra MA61 im Ebay mit 60000km

Die Seite wird geladen...

Celica Supra MA61 im Ebay mit 60000km - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....