celica supra ma61 bj 82 mit 8000km

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tuningmichl, 26.12.2003.

1. #1 tuningmichl, 26.12.2003
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

HI
    Ich habe ein Auto angeboten bekommen:
    MA61, Baujahr 1982, 8000km, da nur ca. 6 Monate angemeldet.
    steht ca. 50 km ndl von Frankfurt
    Zustand lt Beschreibung sehr gut, fahrbereit, nur Zierleisten fehlen.
    Jemand interessiert?
    Telefonnr sende ich via Mail
    gruss -michl-

sorry, den Preis hab ich vergessen: VB 2000 Euro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Das Auto ist hierzulande schon bekannt...das mit dem Zustand ist wohl relativ zu sehen. Der Wagen muß wohl sehr lange draussen gestanden haben- un so muß er auch aussehen!

Arno weiß da mehr drüber...

P.S. Der war auch schon in Mobile.de inseriert.

4. #3 tuningmichl, 27.12.2003
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

hmm... ich hab halt das weitergegeben, was ich gestern abend am Telefon erfahren habe ..

Das Auto würde mich schon interesserien. Finanziell wärs kein Problem, aber ich habe kaum Zeit mich um meinen eigenen MA61 zu kümmern. Und von einem Standplatz mal abgesehen.. verdammt ... nochne Garage mieten ...?

sachma, hat jemand ein Foto von dem Bock?

5. Alex

Alex Guest

Fotos wurden keine gemacht. Es waren mal welche in Mobile.de, die waren aber nicht sehr aussagekräftig...

6. #5 Mokka64, 17.01.2004
    Mokka64

Mokka64 Guest

Auch mir wurde das Auto vorige Woche angeboten
    hier war der Preis 1500 - 2000€.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica supra ma61 bj 82 mit 8000km

Die Seite wird geladen...

celica supra ma61 bj 82 mit 8000km - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...