Celica Supra in Gießen gestrandet.....

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von euphras, 26.07.2005.

  1. #1 euphras, 26.07.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin heute abend am ehemaligen Standort von Arnos Werkstatt vorbeigefahren und da ist mir doch auf der Hauptstraße dieser Wagen (nachdem ich mittlerweile für ältere Toyos sensibilisiert bin ;) ) aufgefallen:

    [​IMG]

    sieht schon gut aus, wenn man so einem leibhaftig gegenübersteht.... :D

    Also angehalten, Digicam gezückt und den Wagen mal näher angeschaut. Interessenten gibt es wohl auch schon, denn unter einem Wischer steckte schon eine Nachricht mit Handynummer. Weiß Jemand aus dem Forum, wem der Wagen gehört (ist ja ziemlich unverwechselbar mit den roten Außenspiegeln).

    Und noch was am Rande: Am Fahrerfenster war ein roter Zettel vom Ordnungsamt; wenn der Wagen nicht bis zum 02. 08. ´05 entfernt wird, gibts trouble....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Wollte erst sagen bzw. schreiben: Arno, Arno!! Aber Arno hätte Ihn nie erst noch gewaschen und noch Würfel an den Innenspiegel gehängt.
    Schade um das Auto! Hätte ich noch den Platz und vor allem den Namen des Halters würde ich Ihn sofort nach Hamburg holen.
    :] Find ich aber Klasse, das Du und Ihr auf so etwas achtet. Immer bescheid sagen. " Weiter so "
     
  4. #3 Celi GT, 26.07.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Sabber!!!
    Aber leider auch ein Glasdach reingeschnitten! X(
     
  5. #4 Garfield, 26.07.2005
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Wenn der Wagen am 2.08. immer noch da steht, dann geht er zum Schrott.
    Macht das Ordnungsamt hier auch so. Einfach am 2.08. mal Ordnungsamt anrufen und fragen, wann wird geholt?
    Dann kann man den eventuell haben.
    Mein Kollege hat so nen 190er Benz bekommen, gratis. Als Ersatzteillieferant.
    Wenn die abschleppen auf ihre Kosten brechen sie ihn auf und versuchen über Fahrgestellnr. an den Halter zu kommen.
    Wenn nix bei raus kommt geht er in die Zerlegung.
     
  6. #5 euphras, 26.07.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    @ Garfield:

    Wie groß ist denn die Gefahr, daß das Ordnungsamt vermutet, daß ich irgendwas mit der Sache zu tun habe (außer die hardware zu retten)?
     
  7. #6 backpulva, 26.07.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am Sonntag ebenfalls bei der Supra und bei Arno, aber sonderlich beeindruckt zeigte er sich nicht :)

    Ist lässig einfach vorbeigefahren. Und, wenn se ihn nicht interessiert, könnts ja was heissen.

    MfG
    Michael
     
  8. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Die steht ne Weile da.
    Ist mit nämlich auch aufgefallen, als ich vor 10 Tagen bei Arno war.
    Nicht unbedingt weil es eine alte Celica Supra ist, sondern weil eben keine Nummernschilder dran waren und sie auf öffentlicher Straße steht.
    Habe mich auch gewundert und am Ende gedacht, daß sie wohl nur kurz aus Arnos Werkstatt aus Platzgründen rausgerollt wurde.
    Aber wenn sie garnichts mit Arno zu tun hat ?(
     
  9. Alex

    Alex Guest

    er kennt den Wagen in und auswendig und vermutlich hat er ihn da auch hingestellt, wo er ist. Das Auto ist im guten Zustand und schon mal "teilrestauriert" worden.
     
  10. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Bleibt die Frage : Warum ?
    Hat ihn jemand bei Arno zur Reperatur gegeben und nicht abgeholt und jetzt will ihn Arno auf diesem Wege loswerden ?
     
  11. Alex

    Alex Guest

    @Shai: Warum das Auto jatzt auf der Starße steht, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Probleme beim Besitzer liegen...mehr kann und möchte ich nicht sagen.
     
  12. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Schade, schade!!!
    Dann war vermutlich mein erster Gedanke richtig 8)
    Schwam drüber diejenigen werden schon Ihre Gründe dafür haben!
     
  13. #12 euphras, 27.07.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Dann wird der Wagen wohl das Zeitliche segnen. ´Nen fahrbereiten Eindruck macht er jedenfalls nicht, da die Batterie ausgebaut im Beifahrerfußraum liegt. Schade eigentlich, bis auf minimale Stellen am Heck ist keine Spur von Rost zu sehen.....
     
  14. #13 *Black Devil*, 27.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann mir mal jemand die Adresse von Arno´s Werkstatt schicken.

    Will da nämlich auch mal hin, wenn ich ein Problem mit meinem Devil hab...
    (muß ja nicht gerade ne Original Werkstatt sein).
     
  15. Alex

    Alex Guest

    @euphras: Der Wagen ist Fahrbereit und technisch voll in Ordnung.

    @..Devil: Zu Spät. Arnos Werkstatt ist nicht mehr.
     
  16. #15 Garfield, 28.07.2005
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Überhaupt nicht, Du kannst ja nachweisen anhand Deiner Papiere das dies Fahrzeug niemals Dir gehört hat.
    Denen geht es nur darum die Kosten einzusparen die an den Abschlepper gezahlt werden müssen.
    Hier ist das wirklich einfach, Anruf oder vorbei gehen auf dem Amt, dann sagen die heute Abend muß er weg sein.
    Rest ist uninteressant, natürlich hast Du keine Papiere für das Fahrzeug. Außer sie liegen netterweise im Handschuhfach. 8)
    Für ersatzteile problemlos.
     
  17. #16 lexuslover, 28.07.2005
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    @euphras:
    Hast du den Zettel wieder an die Windschutzscheibe geklemmt???
    Der war von mir!!!

    Beobachte die Sache jetzt seit ca. 1 Woche und hab mir schon die Finger wund telefoniert, um an nen Halter zu kommen. Von Ordnungsamt über das zuständige Abschleppunternehmen, Polizei bis zum hier ansässigen Toyota-Händler. Auch die Nr. auf dem Nummernschildverstärker hab ich probiert, jedoch nicht mehr aktuell... Beim Schrotthändler direkt neben an hab ich gefragt, aber die wissen auch nix... :-(

    Suche dringend so nen Wagen, da mein Dad im Oktober Geburtstag hat!!!

    Falls jm. andere "Oldies" zum Verkauf hat -> bitte melden!

    Gruß.
     
  18. #17 euphras, 28.07.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Hi Lexlover,

    klar hab ich den Zettei wieder hübsch ordentlich hintern Wischer geklemmt, ist doch Ehrensache :]

    Ich war gestern abend noch mal da, weil ich von den Celica-Emblemen noch ein paar Makros schießen wollte, aber da war der Wagen schon weg. Ich denke, die Spekulationen der meisten threadteilnehmer sind richtig gewesen, vielleicht erfahre ich ja was, wenn ich Arno wieder sehe.....
     
  19. #18 lexuslover, 28.07.2005
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi euphras!

    Wie hab ich das jetzt zu verstehen? Der Wagen steht nicht mehr dort?
    Gestern Mittag bin ich zuletzt dort hergefahren, da war er noch da.

    Hab ich das von Alex und Shai so zu verstehen, dass die den Besitzer kennen???

    Wie stehts denn um den Motor? Läuft der noch? Oder ist der das Problem?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 euphras, 28.07.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Sie haben Post :]
     
  22. Alex

    Alex Guest

Thema:

Celica Supra in Gießen gestrandet.....

Die Seite wird geladen...

Celica Supra in Gießen gestrandet..... - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...