Celica Supra / Datsun 280 ZTX

Diskutiere Celica Supra / Datsun 280 ZTX im Oldies Forum im Bereich Toyota; (eigentlich ein Thema für "Berichte" - passt aber besser hierher) .. ein Hinweis für die Freunde der Youngtimer – im gleichnamigen Magazin...

  1. #1 tuningmichl, 20.01.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    (eigentlich ein Thema für "Berichte" - passt aber besser hierher)

    .. ein Hinweis für die Freunde der Youngtimer – im gleichnamigen Magazin Ausgabe 1/07 findet ihr einen schönen 8-Seiter über beide Autos mit Datenblatt etc.

    Für diesen Bericht war auch mein 82er im Gespräch, leider wurde der dazu ausgewählte Datsun vorher verkauft. Dafür ist der Züricher MA61 absolut Original. (Vom Schwan Dachspoiler und fetten Distanzscheiben für die 6,5x14 „Konus“ kann ich mich nicht trennen) Und sonst: 15,6 Liter Testverbrauch steht dort geschrieben. Komisch, ich komm mit dem 60 Liter Tank über 600 Kilometer ....

    hdE - michl -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AshCampbell, 20.01.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    den bericht hab ich gelesen, sind feine autos, jedoch vollkommen verschieden vom design
     
  4. #3 Celi GT, 20.01.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ma mal zur Tankstelle rauschen und das Heft holen!
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    bis darauf, dass es kein "ZTX", sondern ein ZXT(arga) ist....
     
  6. #5 Celi GT, 21.01.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Meine (gut sortierte) Tankstelle hat das Heft nicht. Muß wohl morgen
    mich anderswo umschauen. Bin schon gespannt auf das Duell
    Barockengerl gegen Dinosaurier!
     
  7. #6 suprawilli, 21.01.2007
    suprawilli

    suprawilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corvette C5 - Benz W124 Cabrio
    Den 280Zx mit turbo hatte ich auch mal für ein paar Monate. Schönes Auto -Bj84 (?) 80tkm, Blaumetallik. Bezinverbrauch um die 10Liter auf 100km.

    Wie gesagt super Auto bis auf die Ersatzteilpreise und Rost, dass war jenseitsz von gut und böse. Ach und der Schnellverschluss von dem Dachhälften waren genial, dafür die Ledertaschen wo die Dinger reinkamen weniger!

    willi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Supra / Datsun 280 ZTX

Die Seite wird geladen...

Celica Supra / Datsun 280 ZTX - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...