celica supra 2,8i

Diskutiere celica supra 2,8i im Oldies Forum im Bereich Toyota; hi, biete einen celica supra 2,8i aus 03/1983 an. der wagen ist aus der schweiz. farbe braun. efh. läuft sehr gut. kupplung wird momentan...

1. #1 bonafide, 25.03.2005
    bonafide

bonafide Guest

hi,
    biete einen celica supra 2,8i aus 03/1983 an.
    der wagen ist aus der schweiz. farbe braun. efh. läuft sehr gut. kupplung wird momentan gewechselt. die ha macht geräusche. innen sehr gut. wenig rost( was ich bis jetzt gesehen habe ist an den radläufen etwas).
    2499.- euro verzollt und mit unbedenklichkeitsbescheinigung. tüv kann gegen aufpreis natürlich auch gemacht werden.
    danke und gruß
    franklin
    ach ja- bilder unter www.altautoforum.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Hallo,
    welchen Motor hat er ?
    Den 5ME oder 5MGE? Ein bischen wenig Bilder finde ich. 4Gang?

4. #3 bonafide, 25.03.2005
    bonafide

bonafide Guest

also ich kann nur sagen das es ein 2,8i ist. soll ich die fahrgestellnr. mal posten?
    4 gang ja.
    so wenig bilder weil die direkt vom transport sind. momentan steht er in der werkstatt wegen der kupplung. dann wird er erstmal poliert und richtig sauber gemacht.
    hier schon mal die nummer
    jt1lbma6100059431
    laut brief farbe rot( ist aber braun. laut 2 schweizer garagies ( wir haben noch einen crown 2600 sedan geholt) handelt es sich um den einzigsten schweizer braunen( ausser noch ein us modell).
    der wagen ist übrigens hohlraumversiegelt ab einfuhr schweiz.
    gruß

5. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Wenn er 4 Gang hat, kann es nur ein 5ME sein mit nur einer obenliegenden Nockenwelle. Und dann ist er leider nicht so Interessant für mich. Trotzdem vielen Dank.

6. #5 bonafide, 21.04.2005
    bonafide

bonafide Guest

hi,
    ich depp hab gar nicht gemerkt das es ein 5gang ist.
    ne neue kupplung und neues getriebeöl hat er jetzt auch.
    rock on

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian RA40XT, 21.04.2005
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Sehr schöner Wagen. Die Farbe ist ja cool. :-)
    Ich bin schon neidisch auf dem der sich die zulegt. 8)

9. #7 bonafide, 21.04.2005
    bonafide

bonafide Guest

danke. finde die farbe auch abgefahren.
    die hälfte ist jetzt poliert. nächste woche noch innen reinigen und dann gibts gute bilder.
    rock on

Thema: celica supra 2,8i
Die Seite wird geladen...

celica supra 2,8i - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...