celica supra 2,8i

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von bonafide, 25.03.2005.

  1. #1 bonafide, 25.03.2005
    bonafide

    bonafide Guest

    hi,
    biete einen celica supra 2,8i aus 03/1983 an.
    der wagen ist aus der schweiz. farbe braun. efh. läuft sehr gut. kupplung wird momentan gewechselt. die ha macht geräusche. innen sehr gut. wenig rost( was ich bis jetzt gesehen habe ist an den radläufen etwas).
    2499.- euro verzollt und mit unbedenklichkeitsbescheinigung. tüv kann gegen aufpreis natürlich auch gemacht werden.
    danke und gruß
    franklin
    ach ja- bilder unter www.altautoforum.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welchen Motor hat er ?
    Den 5ME oder 5MGE? Ein bischen wenig Bilder finde ich. 4Gang?
     
  4. #3 bonafide, 25.03.2005
    bonafide

    bonafide Guest

    also ich kann nur sagen das es ein 2,8i ist. soll ich die fahrgestellnr. mal posten?
    4 gang ja.
    so wenig bilder weil die direkt vom transport sind. momentan steht er in der werkstatt wegen der kupplung. dann wird er erstmal poliert und richtig sauber gemacht.
    hier schon mal die nummer
    jt1lbma6100059431
    laut brief farbe rot( ist aber braun. laut 2 schweizer garagies ( wir haben noch einen crown 2600 sedan geholt) handelt es sich um den einzigsten schweizer braunen( ausser noch ein us modell).
    der wagen ist übrigens hohlraumversiegelt ab einfuhr schweiz.
    gruß
     
  5. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er 4 Gang hat, kann es nur ein 5ME sein mit nur einer obenliegenden Nockenwelle. Und dann ist er leider nicht so Interessant für mich. Trotzdem vielen Dank.
     
  6. #5 bonafide, 21.04.2005
    bonafide

    bonafide Guest

    hi,
    ich depp hab gar nicht gemerkt das es ein 5gang ist.
    ne neue kupplung und neues getriebeöl hat er jetzt auch.
    rock on
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian RA40XT, 21.04.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Sehr schöner Wagen. Die Farbe ist ja cool. :-)
    Ich bin schon neidisch auf dem der sich die zulegt. 8)
     
  9. #7 bonafide, 21.04.2005
    bonafide

    bonafide Guest

    danke. finde die farbe auch abgefahren.
    die hälfte ist jetzt poliert. nächste woche noch innen reinigen und dann gibts gute bilder.
    rock on
     
Thema: celica supra 2,8i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica supra 2.8i

Die Seite wird geladen...

celica supra 2,8i - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...