Celica Supra 2,8i (und einen 300 ZX Turbo '86) zu verkaufen

Diskutiere Celica Supra 2,8i (und einen 300 ZX Turbo '86) zu verkaufen im Oldies Forum im Bereich Toyota; mehrere MA61, 300ZX Z31... Man hast du geile Autos! Ich habe Platz und das Verlangen nach einem Z31 aber kein Geld :( Kannst du wenigstens...

1. #1 Epsonator, 10.02.2007
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    mehrere MA61, 300ZX Z31... Man hast du geile Autos!

Ich habe Platz und das Verlangen nach einem Z31 aber kein Geld :(

Kannst du wenigstens Bilder vom 300ZX hier reinstellen? Ist der auch so gut erhalten wie die MA61? Hat der einen digitalen Tacho drin? Das breite oder das schmale Band von Rückleuchten? Besonders das Vor-Facelift Modell mit der eckigen Front finde ich so geil.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 24.03.2007
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Z-Car

Ich wollte nur nochmals anmerken, das dieser Wagen mega ulta geil ist. Bevor er in falsche Hände gelangt, besser mir schenken. :D :D :D

So wie der auf den Bildern aussieht, findet sich doch garantiert ein Käufer! Eigentlich gehören aber noch Bilder vom Rost dazu, damit man weiß, welche Arbeiten zu machen sind.

Thema:

Celica Supra 2,8i (und einen 300 ZX Turbo '86) zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Celica Supra 2,8i (und einen 300 ZX Turbo '86) zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...