Celica Supra 2,8i muß weg

Diskutiere Celica Supra 2,8i muß weg im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, meine Celica Supra 2,8i muß weg, ich habe keinen Platz mehr. Das Auto ist sei ca. 7 Jahren stillgelegt und der Motor ist das letzte mal vor...

  1. #1 supraweg, 30.03.2005
    supraweg

    supraweg Guest

    Hallo,
    meine Celica Supra 2,8i muß weg, ich habe keinen Platz mehr.
    Das Auto ist sei ca. 7 Jahren stillgelegt und der Motor ist das letzte mal vor ca.3 Jahren gelaufen.
    Das Auto ist BJ. 83 und hat keine elektronischen Instrumente.
    Bei meiner letzten Inspektion vor ca. 2 Monaten habe ich gesehen das die Kupplung undicht ist, da das Kupplungspedal am Boden hängt.
    Das Fahrzeug war ein reines Sommerfahrzeug und hat ca. 100.000 kM.
    Ich habe keine Bilder des Fahrzeugs und auch keine Vorstellung was das Auto noch wert ist. Mir ist wichtig das, das Auto weiter gefahren wird und in gute Hände kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Supra 2,8i muß weg

Die Seite wird geladen...

Celica Supra 2,8i muß weg - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...