Celica Supra 2.8i Bj.83

Diskutiere Celica Supra 2.8i Bj.83 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, lese gerade in der aktuellen Oldtimer-Markt unter Toyota: Toyota Celica Supra 2.8i, 125kW, Bj.83, 64000 Km, rot, Klima, EFH, orig....

1. #1 ThomasK, 01.09.2001
    ThomasK

ThomasK Guest

Hallo Leute,

lese gerade in der aktuellen Oldtimer-Markt unter Toyota:

Toyota Celica Supra 2.8i, 125kW, Bj.83, 64000 Km, rot, Klima, EFH, orig. Alu + Winterr. auf Alu, Zust. 1, FP 6000,- DM

Wenn das wirklich Zustand 1 ist, was ich eigentlich bezweifle, wäre das ein super Schnäppchen. Wenn ich nicht schon eine 89er Supra hätte, würde ich mir das Teil mal anschauen.

--Gruss: ThomasK--

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boostaholic, 03.09.2001
    Boostaholic

Boostaholic Guest

6000 wären mir aber für ein '83 zu viel! Hat ja nicht mal das Digital-Cockpit! Nee-neee...

------------------
    A Boostaholic

http://www.toyota-supra-club.de

Thema:

Celica Supra 2.8i Bj.83

Die Seite wird geladen...

Celica Supra 2.8i Bj.83 - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  5. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe