Celica Supra 2,8 i: Preis auf Ebay

Diskutiere Celica Supra 2,8 i: Preis auf Ebay im Oldies Forum im Bereich Toyota; Dieser MA61 hat trotz eines stärkeren Unfalls mit Fahruntüchtigkeit und bläuendem Motor mit EUR 1511 noch einen recht hohen Preis erzielen können:...

  1. #1 Stephan aus Bonn, 22.10.2006
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Dieser MA61 hat trotz eines stärkeren Unfalls mit Fahruntüchtigkeit und bläuendem Motor mit EUR 1511 noch einen recht hohen Preis erzielen können:
    Link zu abgelaufener Auktion
    Da scheint die Youngtimer-Preisliste vom Oldtimer-Markt doch nicht völlig daneben zu liegen ...

    Gruss

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 22.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ma61 ist ja eines der schönsten Autos die je gebaut wurden!
     
  4. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur beipflichten!
    Ich hoffe, das es keine Künstlich hochgetriebene Auktion war.
    Denn so der vom Zustand war, hätte er ohne Unfall etwa ca.250-350Euro mehr erzielt.
    Bleibt zu hoffen das er in gute Hände kommt und nicht nur geschlachtet wird.
    P.S. Weiß eigentlich einer wieviele damals hier in D verkauft worden sind?
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Das Auto scheint ja auch ganz gut da zu stehen...dann war er das auch Wert...vor allem wenn einer vielleicht noch die notwendigen Teile noch im Keller liegen hat.
     
  6. #5 euphras, 22.10.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    9
  7. #6 Celi GT, 22.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Für so einen gepflegten Wagen wär ich gerne bereit mehr zu bezahlen.

    Aber wohin, ich kann ja kein Museum aufmachen.
    Ist schon billig weggegangen, oder?
    Schaut ja aus wie feinste Ware!
     
  8. #7 euphras, 22.10.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    9
    Ja, wundert mich auch etwas. Ich hätte gedacht, daß der locker die 800ter Marke erreicht. Ob das soviel ausmacht, daß nur der 1E Motor verbaut ist :rolleyes:
     
  9. Alex

    Alex Guest

    @euphras: Das ist das Problem mit diesen Autos- jeder hatte mal einen, jeder schwärmt davon aber sie sind noch nicht exotisch genug um Sammlerstücke zu werden. Und Autos ohne Kat sind ohnehin wertlos...das wird noch schlimmer, demnächst.
     
  10. #9 wildseule, 25.10.2006
    wildseule

    wildseule Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  11. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Nur wirst Du mit dem Motor hier D leider kaum einen Käufer finden!
    Und dann diese Pedalabdeckungen :(
    Sonst " Hut ab " schön erhalten :] Findet man nicht oft!
     
  12. #11 wildseule, 25.10.2006
    wildseule

    wildseule Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht meiner, hab ihn nur so entdeckt, durchforste immer wieder das CH-netz nach alten toyotas resp. teilen für mein te71 coupe und wenn ich auf solche stücke stosse möchte ich sie ja der toyotafangemiende nicht vorenthalten :)

    die pedalabdeckungen habe ich noch gar nicht bemerkt, uäh... wieso mit diesem motor??? kannst du mir das erleutern...

    hab letztens ein te71 coupe als ersatzteilspender gekauft und ist leider wirkich nur noch als solches zu gebrauchen, der zahn der zeit hat ihn regelrecht zerfetzt...
     
  13. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Der in D hat 2 obenliegende Nockenwellen und 170PS 5MGE-Motor in der Schweiz 5ME oder nur 5M weiß ich nicht so ganz genau!
    Warum? Wegen dem Abgasverhalten war in der Schweiz nur der " Kleine Motor " Bis auf ein Paar wenige Ausnahmen ( Import aus D,NL usw.)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celi GT, 25.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Jo, 5M-E :(.
     
  16. #14 wildseule, 26.10.2006
    wildseule

    wildseule Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Ist wirklich eine tolles Auto, hab aber mit meinem TE71 noch genug zu tun ;-))) und zwei Baustellen....
     
Thema: Celica Supra 2,8 i: Preis auf Ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Celica Supra 2.8 i

Die Seite wird geladen...

Celica Supra 2,8 i: Preis auf Ebay - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...