Celica Supra 2,8 i: Preis auf Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Stephan aus Bonn, 22.10.2006.

1. #1 Stephan aus Bonn, 22.10.2006
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

Dieser MA61 hat trotz eines stärkeren Unfalls mit Fahruntüchtigkeit und bläuendem Motor mit EUR 1511 noch einen recht hohen Preis erzielen können:
    Link zu abgelaufener Auktion
    Da scheint die Youngtimer-Preisliste vom Oldtimer-Markt doch nicht völlig daneben zu liegen ...

Gruss

Stephan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 22.10.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Ma61 ist ja eines der schönsten Autos die je gebaut wurden!

4. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Dem kann ich nur beipflichten!
    Ich hoffe, das es keine Künstlich hochgetriebene Auktion war.
    Denn so der vom Zustand war, hätte er ohne Unfall etwa ca.250-350Euro mehr erzielt.
    Bleibt zu hoffen das er in gute Hände kommt und nicht nur geschlachtet wird.
    P.S. Weiß eigentlich einer wieviele damals hier in D verkauft worden sind?

5. Alex

Alex Guest

Das Auto scheint ja auch ganz gut da zu stehen...dann war er das auch Wert...vor allem wenn einer vielleicht noch die notwendigen Teile noch im Keller liegen hat.

6. #5 euphras, 22.10.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

7. #6 Celi GT, 22.10.2006
    Celi GT

Für so einen gepflegten Wagen wär ich gerne bereit mehr zu bezahlen.

Aber wohin, ich kann ja kein Museum aufmachen.
    Ist schon billig weggegangen, oder?
    Schaut ja aus wie feinste Ware!

8. #7 euphras, 22.10.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Ja, wundert mich auch etwas. Ich hätte gedacht, daß der locker die 800ter Marke erreicht. Ob das soviel ausmacht, daß nur der 1E Motor verbaut ist :rolleyes:

9. Alex

Alex Guest

@euphras: Das ist das Problem mit diesen Autos- jeder hatte mal einen, jeder schwärmt davon aber sie sind noch nicht exotisch genug um Sammlerstücke zu werden. Und Autos ohne Kat sind ohnehin wertlos...das wird noch schlimmer, demnächst.

10. #9 wildseule, 25.10.2006
    wildseule

wildseule Junior Mitglied

11. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Nur wirst Du mit dem Motor hier D leider kaum einen Käufer finden!
    Und dann diese Pedalabdeckungen :(
    Sonst " Hut ab " schön erhalten :] Findet man nicht oft!

12. #11 wildseule, 25.10.2006
    wildseule

ist nicht meiner, hab ihn nur so entdeckt, durchforste immer wieder das CH-netz nach alten toyotas resp. teilen für mein te71 coupe und wenn ich auf solche stücke stosse möchte ich sie ja der toyotafangemiende nicht vorenthalten :)

die pedalabdeckungen habe ich noch gar nicht bemerkt, uäh... wieso mit diesem motor??? kannst du mir das erleutern...

hab letztens ein te71 coupe als ersatzteilspender gekauft und ist leider wirkich nur noch als solches zu gebrauchen, der zahn der zeit hat ihn regelrecht zerfetzt...

13. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Der in D hat 2 obenliegende Nockenwellen und 170PS 5MGE-Motor in der Schweiz 5ME oder nur 5M weiß ich nicht so ganz genau!
    Warum? Wegen dem Abgasverhalten war in der Schweiz nur der " Kleine Motor " Bis auf ein Paar wenige Ausnahmen ( Import aus D,NL usw.)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celi GT, 25.10.2006
    Celi GT

Jo, 5M-E :(.

16. #14 wildseule, 26.10.2006
    wildseule

Danke für die Info! Ist wirklich eine tolles Auto, hab aber mit meinem TE71 noch genug zu tun ;-))) und zwei Baustellen....

Thema:

Celica Supra 2,8 i: Preis auf Ebay

Die Seite wird geladen...

Celica Supra 2,8 i: Preis auf Ebay - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...