celica sunchaser bei ii-bäh

Diskutiere celica sunchaser bei ii-bäh im Oldies Forum im Bereich Toyota; celica sunchaser bei ebäääh:...

1. #1 bartoszi, 26.03.2009
    bartoszi

bartoszi Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht die Karre fertig aus. :( :( :( :( :(

Aber wenn einer wirklich Interesse hat. In der Nähe wohnt einen Arbeitskollegen. Der könnte dann vielleicht eventuell mal gucken gehen.

4. #3 cdepeweg, 26.03.2009
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Ach - ich hab schon schlimmere Sunchaser gesehen. Noch seltener sieht man allerdings welche die gut gemacht / oder gar noch orginal gut da stehen.

5. #4 cdepeweg, 27.03.2009
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

HUI - in der aktuellen Oldtimer Mark steht ne Sunchaser drinnen die ja mal wirklich gut ausschaut. Unrestauriert, Rostfrei, 30.000 km = 6900 E´s

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica sunchaser bei ii-bäh

Die Seite wird geladen...

celica sunchaser bei ii-bäh - Ähnliche Themen

1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...