celica sti rennkat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 91celica, 27.12.2009.

  1. #1 91celica, 27.12.2009
    91celica

    91celica Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    also von motorsportseite her hab ich gehört, dass man kats in deutschland nicht eintragen muss oder so...kann auch sein, wenn sie ne e-nummer haben wie die hjs kats
     
  4. #3 toyfreak, 27.12.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    deine Frage stehen in der Art.-Beschreibung!

    M-Flow Sportkat hat keinen Einfluss auf die E-Norm, ausser du verbaust einen Minikat oder Kaltlaufregler mit Gutachten, dann könnte Euro2 gehen!

    Und Sportkat ohne E-Prüfzeichen, also ohne Zulassung, kannst auch dein Geld aus dem Fenster werfen, den ein Gutachten wirst nicht bezahlen wollen!

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 91celica, 27.12.2009
    91celica

    91celica Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok bei welchem hersteller finde ich denn nen sportkat mit abe oder gutachten für mein auto???
     
  6. #5 runingtoy, 27.12.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyfreak, 27.12.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Sportkat´s gibt es nicht mit Gutachten oder ABE für dein Auto!

    Aber schau mal in Ebay oder frag mal deinen Freundlichen Händler.
    Wichtig ist: Grösse/Durchmesser, dann 100/200 zellen und ein E-Prüfzeichen sollte drauf sein!

    z.B. HJS Sportkat (Einschweisskat)
    zubekommen bei Sandtler, ISA Racing, Frag mal hier an!

    gruss
    toyfreak

    P.S. Aber lohnt sicher der Aufwand bei einer STi???
     
  9. #7 runingtoy, 27.12.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Naja und dann gibts noch den hier,

    http://www.powersprint.info/

    Un 100 Zellen High flow reichen. Mit Tüv und ABE und sogar FIA zulassung.

    Aber bei ner STI ?????? da hat Toyfreak schon recht is das Quatsch.
    Aber hey jeder so wie er will.

    Meine idee is wenn du mehr POWER haben willst "NX oder NOS"
    kost net viel und macht nen heiden spass...... :rolleyes: :rolleyes:

    Tschöööö
     
Thema:

celica sti rennkat

Die Seite wird geladen...

celica sti rennkat - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex