Celica: Starter Defekt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celica18sti, 02.09.2004.

  1. #1 celica18sti, 02.09.2004
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vor zwei Tagen wollte ich meine Celica Starten und es tut sich nichts, Nur das Klack vom Maagnetschalter!

    Mein erster gedanke Starter im AR...!!!!

    Hab ein Paar mal probiert. Nach ca. 10 Mal probieren startet der motor ohne Probleme. Stellte ihn wieder ab und testete es gleich nochmals!
    Wieder das selbe, 10x Starten 1x Laufen

    Nachsten tag probierte ich wieder zu starten. Motor läuft sofort! Hab mal den Mechaniker gefragt der meine Das Kupfer ringe Abgschliffen seien??? Hab den Starter ausgebaut bin Hin zu ihm er baute es mir ein Kostet 25€ und Funktioniert.

    Also demjenigen dem das selbe passiert nicht gleich das schlimmste annehmen, den bei allen älteren Startermodellen (Made in Japan) gibt es für fast alles einen Rep Satz.
    Bei den neuen Modellen (Starter Made by BOSCH) gibt es nur den kompletten Starter!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica: Starter Defekt

Die Seite wird geladen...

Celica: Starter Defekt - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...