celica stabi vo li streift/schlägt an querlenker

Diskutiere celica stabi vo li streift/schlägt an querlenker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leute ! Hab mein Poltern an meiner celica sti gefunden! der stabi vo li hat schleif/leichte schlagspuren - am querlenker darunter an der kante...

1. redbug

redbug Grünschnabel

Hi leute !

Hab mein Poltern an meiner celica sti gefunden!
    der stabi vo li hat schleif/leichte schlagspuren - am querlenker darunter an der kante auch dasselbe - rechte seite nichts;
    hab eibach 30 mm federn mit neuen bilsteinen verbaut -
    im stadtverkehr speziell dann wenn das linke rad schnell tief ( sich der wagen vorne ein wenig verschränkt) einfedert ist ein schlagen zu spüren;

hat wer so ein problem schon gehabt?
    wie gesagt ist nur links sicht und hörbar !!

a ja und wegen des vordern motorlagers:
    nicht das motorlager ist schuld der befestigungsbügel ist falsch - der originale geht nicht so weit runter und weiter nach vor - desahlb wird das lager so nach unten gedrückt!

mfg redbug

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica stabi vo li streift/schlägt an querlenker

Die Seite wird geladen...

celica stabi vo li streift/schlägt an querlenker - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus