Celica St205 RHD

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Atreyu, 29.01.2013.

1. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hallo Forum,
    verkaufe meine Celica St205 RHD Bj. 1994 mit ca. 134000 km Farbe: rot
    Das Auto ist abgemeldet, Tüv ist noch bis 05.2014 drauf.
    Rost am Diff.gehäuse hinten und an den Scheibenwischern. Lack ist ok, müsste mal Poliert werden.
    Der Innenraum ist hinten Leergeräumt, es sind aber alle Teile noch vorhanden, auch die original Sitze und das Lenkrad.
    Bremsbeläge hinten neu, Kupplung wurde vor ca. 7000 km gemacht.

Verbaute Teile:
    Blitz Nür Spec ESD (HKS Silent High Power Catback liegt hier und gibts dabei, muß noch eingetragen werden)
    HKS High Flow Intake
    K-Sport Gewindefahrwerk
    Stahlflex Bremsleitungen
    Sparco Lenkrad auf Momo Nabe
    König Schalensitze
    Spurverbreiterung vorne 20mm hinten 30mm (Achse)
    Motec Nitro Felgen 7,5x17" mit 215/40/17 Bereifung
    Turbotimer

Alle Teile Eingetragen (bei RHD Speedmaster abgenommen worden). Kein umbau auf Rechtsverkehr mehr nötig, deutscher Brief vorhanden.
    Anmelden und losfahren ;)

Bei Interesse PN schicken.

Preis: 9800,- Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica St205 RHD

Die Seite wird geladen...

Celica St205 RHD - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...