Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Diskutiere Celica ST205 RHD Innenraumteppich im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...

1. #1 Rauf in the Sky, 10.01.2017
    Rauf in the Sky

Rauf in the Sky Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    Hallo Leute,
    Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205.

Ich weiß nicht obs was zur Sache tut aber der Teppich stammt aus der RHD Version. ich denke aber der Boden sollte auch beim LHD identisch sein.

Wie auf den Bildern zu sehen ist der Teppich schwarz, nicht mehr Tiefschwarz aber auch kein Grau :D

Preislich bin ich für Angebote offen da ich den gerne los werden möchte.
    WP_20170110_15_49_12_Pro.jpg WP_20170110_15_49_21_Pro.jpg WP_20170110_15_49_29_Pro.jpg WP_20170110_15_49_37_Pro.jpg

Preis: 99€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Die Seite wird geladen...

Celica ST205 RHD Innenraumteppich - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Alarmanlage

Celica T23 Alarmanlage: Guten Tag, brauche Hilfe bei meiner Alarmanlage. Ich kann wegen llerer Batterie oder Wackler im Schluessel nicht mehr das Auto per Funk...
  2. Celica Cabrio

Celica Cabrio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2 Cabrio Prospekte Der Ta6 Prospekt und der Schwan Prospekt sind jeweils nur 1 Seite und sollen jeweils 5€ Kosten,...
  3. Celica Prospekt

Celica Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bieten 2 Celica Prospekte, einmal einen Deutschen, der vermutlich aus der Schweiz 3-sprachig Preis jeweils...
  4. Prospekte MR2 und Celica

Prospekte MR2 und Celica: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete 2 Prospekte vom MR2, einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Dann noch einen für die Celica, auch in Englisch...
  5. K-Sport ST205

K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal