Celica ST205 Linkslenker Facelift

Diskutiere Celica ST205 Linkslenker Facelift im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meine ST205 wegen Familienzuwachs (GT86) zum Verkauf an: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245724005&asrc=st|sr Fragen bitte...

1. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Ich biete meine ST205 wegen Familienzuwachs (GT86) zum Verkauf an:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245724005&asrc=st|sr

Fragen bitte per PN an mich.

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich ein Liebhaber aus dem Forum findet. Wenn sich keiner findet, bin ich aber nicht traurig, den Wagen behalten zu müssen.

Preis: 8900 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    Zum Wagen gibt es noch einige Teile dazu. Einen Satz Front- und Heckleuchten der normalen Version, eine Aussie Downpipe (wollte ich verbauen, ist aber der GT 86 dazwischen gekommen) und noch einige Ersatzteile, die ich mir für den Fall der Fälle auf Lager gelegt habe. U.a. sind das ein Klimakompressor, ein paar Samco Schläuche und diverser Kleinkram, der bei Toyota als Ersatzteil meist sehr teuer ist. Bevor einer fragt: Die Teile werden nicht einzeln verkauft bevor der Wagen weg ist.

Ursprünglich wollte ich den Wagen irgendwann mal komplett restaurieren, aber bisher war das einfach noch nicht nötig. Tuning lohnt bei dem Fahrzeug für den Normalfahrer auch nicht, da der Wagen ab Werk schon sehr sehr gut ist. Besser als die meisten Faher. Der einzige Verkaufsgrund wäre die Tatsache, dass ich jetzt 3 Spaßautos hab, die ich alle viel zu selten fahre.

Ich habe bereits Gebote über 6000 Euro erhalten von Leuten, die den Wagen nur auf Bildern gesehen haben. Dafür geb ich den Wagen nicht her. Auch nicht mit der Laufleistung und den Kratzern. Unter 8000 geht echt nix! Könnt gern mal Preisvergleich mit anderen Linkslenkern machen, die so angeboten werden. I.d.R. alles im fünfstelligen Bereich.

4. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    Neue Deadline ist Ostern. Danach ist der Wagen spätestens abgemeldet. Billiger wird der Wagen nicht mehr, soviel sei schon mal verraten.

An den Interessenten aus Bitburg: Ich hab deine Nummer nicht gespeichert, daher kann ich nicht zurückrufen. Dieses WE wäre eine Probefahrt mgl. Meld dich, falls du Zeit hast.

5. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    Da der GT86 schon vor der Tür steht und auf Anmeldung wartet, werd ich langsam ungeduldig.
    Der Wagen bleibt noch mindestens 2 Wochen angemeldet, danach wird er eingemottet. Wer also noch ne Four haben will, sollte schnell sein.

Und nein, der Wagen wird immer noch nicht billiger. :D

6. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    neuer Preis: 10900 Euro fest

Thema:

Celica ST205 Linkslenker Facelift

Die Seite wird geladen...

Celica ST205 Linkslenker Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...