Celica ST205 Import

Diskutiere Celica ST205 Import im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo hab mal ein paar Fragen zu eine ST205 Import was muss man alles umbauen um sie in Deutschland anmelden zu können?(Scheinwerfer?,...

  1. #1 hopzing, 20.09.2009
    hopzing

    hopzing Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ein paar Fragen zu eine ST205 Import

    was muss man alles umbauen um sie in Deutschland anmelden zu können?(Scheinwerfer?, Abgasanlage?,usw.)

    Tacho geht nur bis 180? Hab mal gelesen das Japaner bei 180 gedrosselt sind!
    Wie kann man die Drosselung rausnehmen?

    Hoffe könnt mir helfen!!!

    MFG Hopzing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 20.09.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Tacho geht nur bis 180? mph^^ und nicht kmh ja die japaner sind gedrosselt da diese nich so schnell dort fahren dürfen den rest einfach mal die such funktion benutzen dort gibt es etliche freds dazu
     
  4. #3 paseo_rulez, 20.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Natürlich km/h, nicht mp/h!
    In Japan wird das metrische System verwendet!

    Es gibt unzählige Threads zu dem Thema, bitte Suche benutzen!!!
     
  5. #4 hopzing, 21.09.2009
    hopzing

    hopzing Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also das die Leuchten umgebaut werden müssen und Gurte falls kein E-Zeichen drauf ist hab ich gefunden und was man sonst alles benötigt zum anmelden aber zum Thema Drosselung und Abgasanlage nicht wirklich was?
    Kann einer helfen???
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ünter drosslung wirdst da acuh nix finden. suche mal nach SLD (SpeedLimitDefander) ist kein problem die sperre aufzuhaben!
    Wiso wolltest du den auspuff ändern müssen?

    Wür ne zulassung würde ichs mal nur mit schweinwerfern brobiren dea sollter eigentlich reichen.

    schau halt des nen tüv bekommst der sowas öfter macht und net so nen dofdepp der keine ahnung hat...
     
  7. #6 hopzing, 21.09.2009
    hopzing

    hopzing Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    na auspuff anlage hat weder kat noch ne e-nummer oder sonstiges
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hopzing, 21.09.2009
    hopzing

    hopzing Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und was muss man beim tachoumbau noch ändern damit er die richtige geschwindigkeit anzeigt würd ja nicht nur reichen den mph tacho durch ein kmh tacho auszutauschen
     
  10. #8 EyeCatcher, 21.09.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    @hopzing.: du musst richtig lesen. der 180 tacho sind km/h, nichts mit mph. in japan sind alle angaben in km. also tacho vom dt modell und fertig.

    brauchst eben eine serienanlage. dann bekommst du ohne problem tüv. geht auch mit nem 200 zeller wenn du damit die au bestehst. wichtig ist das da ne e nummer draufsteht und du papiere hast.
    ich habe noch eine komplette serienanlage mit serienkat hier liegen.
    info gern via pn.

    ansonsten. scheinwerfer umbauen und fertig ist. das auto gabs auf dem deutschen markt und somit hast du keine probleme mit dem tüv.
     
Thema:

Celica ST205 Import

Die Seite wird geladen...

Celica ST205 Import - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...