Celica ST205 GT4

Diskutiere Celica ST205 GT4 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...

  1. ali34

    ali34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Gt4
    Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht.
    Hat jemand erfahrung mit der 8.5x18 ET42 vorne und 9.5x18 ET40 hinten was würde passen?
    Eine Option wäre noch zu Bördeln..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 24.11.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Vorderachse wird gehen. Ich fahre ET30 8,5x18 mit 10er Platten. Kotflügel wurden gezogen. Bei ET42 wird das nicht nötig sein.
    HA müsste mit bördeln auch gehen.
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    9,5x18" ET40 auf der Hinterachse geht nicht wenn du ein Gewindefahrwerk verbaut hast!
    Dann würde es am Dämpfer angehen. Bei original Dämpfern weiß ich es nicht.
     
  5. ali34

    ali34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Gt4
    Scheisse..
    Hab kein Originales verbaut..
    Auch nicht mit Distanzscheiben?
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    je nach Fahrwerk. beim Tein geht ne 9,5x18" ET20 gerade so am Dämpfer vorbei.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    Vorne sollte die 9,5x18" ET40 locker drunter gehen. solange du von der Felgenform über die Bremse kommst ;)
     
  9. ali34

    ali34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Gt4
    Vielen Dank für die Hilfe (Y)
     
Thema:

Celica ST205 GT4

Die Seite wird geladen...

Celica ST205 GT4 - Ähnliche Themen

  1. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...
  2. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  3. ABS Sensor Celica ST202 SS

    ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  4. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky