Celica ST205 GT4

Diskutiere Celica ST205 GT4 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...

  1. ali34

    ali34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Gt4
    Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht.
    Hat jemand erfahrung mit der 8.5x18 ET42 vorne und 9.5x18 ET40 hinten was würde passen?
    Eine Option wäre noch zu Bördeln..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 24.11.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Vorderachse wird gehen. Ich fahre ET30 8,5x18 mit 10er Platten. Kotflügel wurden gezogen. Bei ET42 wird das nicht nötig sein.
    HA müsste mit bördeln auch gehen.
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    9,5x18" ET40 auf der Hinterachse geht nicht wenn du ein Gewindefahrwerk verbaut hast!
    Dann würde es am Dämpfer angehen. Bei original Dämpfern weiß ich es nicht.
     
  5. ali34

    ali34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Gt4
    Scheisse..
    Hab kein Originales verbaut..
    Auch nicht mit Distanzscheiben?
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    je nach Fahrwerk. beim Tein geht ne 9,5x18" ET20 gerade so am Dämpfer vorbei.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    Vorne sollte die 9,5x18" ET40 locker drunter gehen. solange du von der Felgenform über die Bremse kommst ;)
     
  9. ali34

    ali34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Gt4
    Vielen Dank für die Hilfe (Y)
     
Thema:

Celica ST205 GT4

Die Seite wird geladen...

Celica ST205 GT4 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]