Celica ST205 Gt-four

Diskutiere Celica ST205 Gt-four im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete meine ST205 zum verkauf, eine spec liste sowie bilder sind hochgeladen im kurzformat - gebauter motor um die 470PS (block von gerd...

1. #1 --Sunny--, 11.08.2022
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hallo,

biete meine ST205 zum verkauf, eine spec liste sowie bilder sind hochgeladen
    im kurzformat

- gebauter motor um die 470PS (block von gerd dicks, dyno sheet zeigt nur die programmierung zum einfahren)
    - oem teile sind dabei sowie der oem motor und ein lhd kabelbaum rückbau demnach möglich bis auf die oem ledersitze fahrer/beifahrer

mehr bilder sende ich gerne, kann nur eine begrenzte anzahl hochladen

VHB 30.000€

mfg

Preis: VB

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Celica ST205 Gt-four. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica ST205 Gt-four

Die Seite wird geladen...

Celica ST205 Gt-four - Ähnliche Themen

1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Toyota Celica GT-FOUR ST205 | 390 PS|

Toyota Celica GT-FOUR ST205 | 390 PS|: Hi, I would like to offer my 1995 Toyota Celica GT-FOUR St205 for sale. More Info: http://romanowski.nazwa.pl/GT4-offer.pdf Contact:...
  3. 4 Kolben Bremssättel Celica St205 GT-Four GT4

4 Kolben Bremssättel Celica St205 GT-Four GT4: Guten Tag zusammen. ich biete hier wegen vorzeitiger Projektänderung die vorderen Bremssättel einer Celica ST205 GT-Four an. Die Sättel bei der...
  4. Celica T20 GT4 / GT-Four ST205 - original Front Bumper Schnauze

Celica T20 GT4 / GT-Four ST205 - original Front Bumper Schnauze: Celica T20 GT4 / GT-Four ST205 - original Front Bumper zu verkaufen Zustand siehe Bilder wird mit den beiden Gittern und dem nicht sichtbaren...
  5. Original TRD Bodykit Celica GT-Four ST205

Original TRD Bodykit Celica GT-Four ST205: Verkaufe einen originalen TRD Bodykit für eine ST205 Celica Neu lackiert in 3L2 Rot ohne Risse oder Beschädigungen Material ist PPE Kunststoff und...