celica st205 distanzringe - wie eintragen lassen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von djr97, 26.06.2003.

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

jetzt hab ich doch tatsächlich nach diversen anläufen bei der dritten tüv-station meine neuen felgen eingetragen bekommen - obwohl das gutachten NICHT für die gt-four ausgelegt ist und der loadindex der reifen eigentlich auch nicht :rolleyes:

ABER: der schmierige tüver hat sich ins hemd gemacht, weil für die 15mm-distanzringe an der hinterachse im gutachten als obergrenze 7,5" felgenbreite angegeben sind - ich hab aber 8"! also hat er die scheiben nicht eingetragen :( so eine pappnase... ich hab nicht mal bördeln müssen, aber eintragen will er's nicht ?(

hat jemand ne idee, was ich da machen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 26.06.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

ähm, du bist mit reifen unterwegs die dein mögliches gewicht nicht vertragen? warum das?

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

nicht direkt, aber in den wenigen mir bekannten gutachten stehen "reinforced" reifen für die gt-four. ich fahr momentan aber ganz normale zr.

Thema:

celica st205 distanzringe - wie eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

celica st205 distanzringe - wie eintragen lassen? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...