Celica st205 BC-Racing Gutachten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celi gt4, 06.05.2015.

1. #1 celi gt4, 06.05.2015
    celi gt4

celi gt4 Grünschnabel

Fahrzeug:
    st205
    Hallo, ich suche ein Gutachten oder Ähnliches für ein bc-racing gewindefahrwerk. Vielleicht gibt es ja jemand der es schon eingetragen hat. Bei bc-racing selber schreibt niemand zurück (super Support). Ich hab es gebrauch gekauft, fahr es voller Zufriedenheit schon 1 jahr und jetzt muss ich zum TÜV. Vielleicht kann jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 06.05.2015
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Speedmaster...

4. #3 celi gt4, 07.05.2015
    celi gt4

celi gt4 Grünschnabel

Fahrzeug:
    st205
    Bevor ich zu den ganzen Firmen geh, hätte ich gern die billigere Variante probiert.

5. #4 motorsport-e9, 07.05.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nein ein generelles Gutachten von BC wirst du nicht erhalten / finden.
    Und so ganz ohne Papiere bleibt halt nur ein offizieller deutscher BC-Racing Händler mit entsprechendem Service oder ebend eine geeignte Prüfstelle, wie z.B. RHD Speedmaster.

6. #5 celi gt4, 07.05.2015
    celi gt4

celi gt4 Grünschnabel

Fahrzeug:
    st205
    Ich weiß das ein paar wrx Fahrer ein Materialgutachten dazu hatten. Ein Händler gibt es nach mein Forschungen nicht und ein deutsch sprachigen Support gibt es nur in Österreich, die schreiben wie gesagt nicht zurück. Also muss ich es wohl doch über irgend einer Firma machen, da wird es nur hier im Erzgebirge nicht viel geben. Aber danke für die antworten, vielleicht findet sich ja doch nooh jemand.

Thema: Celica st205 BC-Racing Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica st205 coilovers

,
  2. bc racing gewindefahrwerk celica t20

,
  3. bc fahrwerk celica gt4

Die Seite wird geladen...

Celica st205 BC-Racing Gutachten - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...