Celica ST205 Antriebsstrang

Diskutiere Celica ST205 Antriebsstrang im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich suche ein paar Teile aus einer Celica ST205 - Getriebe samt Winkeltrieb E154f - Hinteres Diff - Antriebswellen hinten und...

  1. #1 rx8power, 01.12.2012
    rx8power

    rx8power Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE, BG8 GT-R, Nissan Patrol
    Hallo Leute,

    Ich suche ein paar Teile aus einer Celica ST205
    - Getriebe samt Winkeltrieb E154f
    - Hinteres Diff
    - Antriebswellen hinten und vorne
    - Kardanwelle
    - Schaltseile
    - Schaltbock
    - Kupplungsnehmerzylinder

    Wer was hat bitte bescheid geben per PN.

    Gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 01.12.2012
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Las mich Raten des Getriebe soll in den 323?

    Gruß Devil.
     
  4. #3 rx8power, 02.12.2012
    rx8power

    rx8power Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE, BG8 GT-R, Nissan Patrol
    Richtig :D

    Das Mazda Getriebe ist zum E154f wie ein Spielzeug.
     
  5. #4 morscherie, 02.12.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ist der umbau eigentlch schon fertig?
     
  6. #5 rx8power, 02.12.2012
    rx8power

    rx8power Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE, BG8 GT-R, Nissan Patrol
    Läuft alles.

    Der Motor wurde jetzt komplett überholt und wird mit einem GTX3071 versehen.

    Getriebeadapterplatte hab ich jemanden der das macht.

    Bin am Teile besorgen. Karosse muss noch bearbeitet und angepasst werden.

    Aber der Teilefundus wächst. ;)
     
  7. #6 morscherie, 02.12.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe im prinzip devil das ganze zeug mal für eben so ein umbau gebracht. deswegen habe ich gefragt ob das schon fertig ist.
     
  8. #7 Devil Tuning, 02.12.2012
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)

    alle teile sind verbaut nur jetzt will der motor nichtmehr anspringen. kein zündfunke mehr.
    mal nochmal den kabelsalat durchgehn.

    gruss devil
     
  9. #8 just_roman, 04.12.2012
    just_roman

    just_roman Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich an Kosten für den Umbau auf dich zugekommen?
    Ich meine jetzt nicht die Celica-Teile selbst, sondern die Adapterplatte, Anpassungsarbeiten an der Karosserie, Hinterachsträger, etc...

    Hab selbst einen GT-R, der regelmäßig Zähne putzt...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rx8power, 04.12.2012
    rx8power

    rx8power Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE, BG8 GT-R, Nissan Patrol
    Es ist noch nicht alles fertig, bisher ist der Motor fertig aufgebaut bis auf Turbo.

    Jetzt geht dann die Karosserie zum Karosseriebauer.
    Mir fehlt eben der St205 Antriebsstrang noch.

    Es wird bei mir ja ein Komplettaufbau, also neuer Lack usw.

    Soll wieder aussehen optisch wie aus dem Verkaufsraum. Technisch wie von der Gruppe B :D

    Allein Motor stecken schon 3000€ drinnen.

    Schätze das alles in allem sicher nochmal 5000€ dazukommen werden.
     
  12. #10 Toyota Bastler, 05.12.2012
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    habe Teile der Kardanwelle und das Getriebe außerdem noch die Schaltseile mit Schaltkulisse.
    Habe auch noch ne Antriebswelle für vorne.
    Bestimmt ist da auch noch mehr aber das müsste ich mal nachsehen, was ich bei ernsthaftem Interesse auch gerne tun würde.

    MfG
     
Thema: Celica ST205 Antriebsstrang
Die Seite wird geladen...

Celica ST205 Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...