Celica ST202 GT-s 175 ps Lehrlauf Problem

Diskutiere Celica ST202 GT-s 175 ps Lehrlauf Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Meine Celica hat folgendes Problem! Wenn es sehr kalt ist so ab die 0 Grad oder darunter, dann geht der Lehrlauf über 2000 u/min !...

1. caxgt

caxgt Mitglied

Hi Leute!

Meine Celica hat folgendes Problem! Wenn es sehr kalt ist so ab die 0 Grad oder darunter, dann geht der Lehrlauf über 2000 u/min !

Wenn der Lehrlauf sich den 2100 u/min nähert dann schnallzt die Drehzahl ruckartig auf etwa 1800 u/min und geht dann wieder auf 2100 u/min und dann passiert wieder das selbe absacken auf 1800 u/min !

Das Macht der Motor etwa 1 minute lang bis er runter geregelt wird unter 2000 u/min vom STeuergerät !

Wenn ich im Kalten zustand manuell (Gaspedal) auf die 2100 oder drüber gehe passiert garnichts!

Woran könnte das Liegen? Lambdasonde ist seid gestern neu und das Problem besteht immer noch !

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    ist es mittlerweile immer noch so schlimm? Ich meine es ist ja wärmer geworden 8)

mein Bruder hatte das bei seinem Renault Megane auch, da war irgendein Ansaugrohr undicht und so porös das er Falschluft zog. Aber du hast ja schließlich eine T20, da kann so was eigentlich gar nicht passieren ;)

ne also Lambasonde ist ja neu sagst du. Hast du mal geguckt ob am Luftfilterkasten und an dem schwarzen Ansaugrohr alle Kabel und Sensoren noch richtig dran sind. Ich habe mal bei mir ausversehen einen dünnen schwarzen Schlauch abgerissen der dann lose im Motorraum hing. Da ging dann auch nix mehr, aber bis ich drauf kamm woran es lag.... nun ja

Thema:

Celica ST202 GT-s 175 ps Lehrlauf Problem

Die Seite wird geladen...

Celica ST202 GT-s 175 ps Lehrlauf Problem - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...