Celica ST202 GT-s 175 ps Lehrlauf Problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von caxgt, 23.02.2013.

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!


    Meine Celica hat folgendes Problem! Wenn es sehr kalt ist so ab die 0 Grad oder darunter, dann geht der Lehrlauf über 2000 u/min !

    Wenn der Lehrlauf sich den 2100 u/min nähert dann schnallzt die Drehzahl ruckartig auf etwa 1800 u/min und geht dann wieder auf 2100 u/min und dann passiert wieder das selbe absacken auf 1800 u/min !


    Das Macht der Motor etwa 1 minute lang bis er runter geregelt wird unter 2000 u/min vom STeuergerät !

    Wenn ich im Kalten zustand manuell (Gaspedal) auf die 2100 oder drüber gehe passiert garnichts!


    Woran könnte das Liegen? Lambdasonde ist seid gestern neu und das Problem besteht immer noch !

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    ist es mittlerweile immer noch so schlimm? Ich meine es ist ja wärmer geworden 8)

    mein Bruder hatte das bei seinem Renault Megane auch, da war irgendein Ansaugrohr undicht und so porös das er Falschluft zog. Aber du hast ja schließlich eine T20, da kann so was eigentlich gar nicht passieren ;)

    ne also Lambasonde ist ja neu sagst du. Hast du mal geguckt ob am Luftfilterkasten und an dem schwarzen Ansaugrohr alle Kabel und Sensoren noch richtig dran sind. Ich habe mal bei mir ausversehen einen dünnen schwarzen Schlauch abgerissen der dann lose im Motorraum hing. Da ging dann auch nix mehr, aber bis ich drauf kamm woran es lag.... nun ja
     
Thema:

Celica ST202 GT-s 175 ps Lehrlauf Problem

Die Seite wird geladen...

Celica ST202 GT-s 175 ps Lehrlauf Problem - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....