Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Snake19888, 03.06.2015.

1. #1 Snake19888, 03.06.2015
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker ziemlich vergammel ist und kurz vorm abfallen... kann das aber nicht da neu rein löten da der kontakt zu tief sitzt..

Hatt zufällig jemand eine RC oder Sainz drosselklappe und/oder eine schlacht st185/sainz (falls der stecker von beiden passt) und kann dort vom kabelbaum mit großzügig langen kabeln den stecker abschneiden damit ich den bei mir auch abschneiden kann und dann wieder neu anlöten?

Wenn es geht brauch ich es ganz schnell da übernächstes Wochenende Celica treffen ist und ich meine Sainz eigentlich auch dahin bewegen wollte [​IMG]

Den stecker kaufe ich definitiv, die Drosselklappe möge der verkäufer kennzeichnen und ich überweise dann erstmal ein pfand in höhe des kaufpreises und falls es die drosselklappe (bzw der drosselklappenpoti) ist behalte ich sie, sonst schicke ich sie zurück gegen das pfand.. versandkosten würde ich natürlich trotzdem übernehmen [​IMG] wenn der preis nicht zu hoch ist behalte ich die drosselklappe vielleicht auch sowieso als ersatz..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    oft kann man die Kontakte aus den Steckergehäusen entfernen und einzeln reparieren. Je nach Steckertyp muss erst eine Kunststoffarretierung entfernt werden, bevor die Kontake ausgeklinkt und zur Kabelseite aus dem Gehäuse gezogen werden können. Die Kontakte sind häufig sehr ähnlich und könnten bei Toyota gekauft oder vom Schrottplatz geholt werden.

4. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Steckerreparatur
    Steckerreparatur_1920.jpg

5. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    hab noch eine Drosselklappe vom ST205

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Die Seite wird geladen...

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...