CELICA(st185) Knirschen aus dem Radkasten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celica4x4turbo, 26.03.2006.

1. #1 celica4x4turbo, 26.03.2006
    celica4x4turbo

celica4x4turbo Mitglied

Hallo

bei meiner celi knirscht es bei regen und feuchten strassen aus dem radkasten hinten links und rechts..... immer wenn ich durch bodenwellen fahre(beim federvorgang) hat jemand schon mal davon gehört???? sind voll die heftigen geräusche (macht mir langsam angst) kann sowas am dreck liegen der sich auf den federn absetzt? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllffffffffffffffeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei trockenen strassen ist es nicht so

achso falls es jemandem hilft es ist ein 4x4 turbo.................

MfG: Peter ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

schau dir mal deine stabi stangen an, wie die aussehen, bzw ob fett austritt oder die zu viel spiel haben. hab bei mir das gleiche prob.... und bei mir sind es mit sicherheit die hinteren stabi stangen.

Mfg

4. #3 celica4x4turbo, 28.03.2006
    celica4x4turbo

celica4x4turbo Mitglied

Lol

ihr werdet es nicht glauben es liegt echt daran , daß bei regen sich dreck auf den federn absetzt und es beim federn zum knirschen kommt...... hab ihn heute mal auf der bühne gehabt.
    es war so ein heftiges geräusch das man echt schon angst bekommen hat. aber es war kein grund zur beunruhigung.............;-) ( nichts ist unmöglich toyotaaaaaaaaa..................) 8o 8o 8o 8o 8o

5. #4 celibrio, 28.03.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Lol

Knirschen? Da hätt ich jetzt erfahrungsgemäss auf nen Stossdämpferproblem getippt.

celibrio :]

6. #5 moetterking, 28.03.2006
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Ich würde dich nicht zu früh freuen dass es die Federn sind :] Ich ersetz jetzt denn den dritten Querlenker, oder ich dreh mir eine PU-Buchse... Da sind die Gummis ausgeschlagen und die bewegen sich und machen das Geräusch...

7. #6 celica4x4turbo, 28.03.2006
    celica4x4turbo

celica4x4turbo Mitglied

wir haben alle lager überprüft.... danach hab ich ihn hochgeschaukelt und ein freund hat geschaut wo das geräusch her kommt.....----> federn

heute ist kein geräusch mehr zu hören es ist immer nur bei regen..... :rolleyes:

nichts ist unmöglich toyotaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CELICA(st185) Knirschen aus dem Radkasten

Die Seite wird geladen...

CELICA(st185) Knirschen aus dem Radkasten - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...