Celica ST185 Geräusch

Diskutiere Celica ST185 Geräusch im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab da von Zeit zu Zeit ein leichtes schlagendes Geräusch. BEschreibung: - Es ist aufjedenfall geschwindigkeitsabhängig (also mehr speed,...

1. #1 Thrillseeka, 23.03.2008
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Hab da von Zeit zu Zeit ein leichtes schlagendes Geräusch. BEschreibung:

- Es ist aufjedenfall geschwindigkeitsabhängig (also mehr speed, schnelleres rumpeln)
    - Hat meiner Meinung nach nichts mit Kurven oder geradeaus fahren zu tun
    - Tritt erst im warmen Zustand auf (also nach 10-15km)
    - Egal ob Schiebe oder Rollbetrieb, keine Änderung
    - Egal welcher Gang

Radlager, Antriebswellengelenk, Kardanwelle...!?!?! Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 23.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Schlag in der Bremse vielleicht?

Oder Hitzeschutzblech hinter der Bremse? Hatten wir am Civic auch mal, klang scheiße und war mit einmal anpacken behoben. :)

Thema:

Celica ST185 Geräusch

Die Seite wird geladen...

Celica ST185 Geräusch - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...