Celica st185 Fahrersitz tauschen

Diskutiere Celica st185 Fahrersitz tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich bin gerade dabei Fahrer- und BeifahrerSitz zu tauschen. Dabei ist folgendes problem aufgetreten: Der Schlitten in dem sich der Sitz nach...

1. #1 daniela., 01.06.2020
    daniela.

daniela. Grünschnabel

Fahrzeug:
    Prius II, Celica st185
    Ich bin gerade dabei Fahrer- und BeifahrerSitz zu tauschen. Dabei ist folgendes problem aufgetreten:

Der Schlitten in dem sich der Sitz nach vorne und hinten bewegen lässt ist das problem.
    Da gibt es welche die gerade sind und welche die einen Knick aufweisen, aus dem grund passen dann die schrauben nicht in die Bodenplatte.
    Ich möchte die schlitten tauschen. ich bräuchte die gerade version. mein problem ist wie mache ich das? hat das schon jemand gemacht?
    Für mich sieht das so aus als ob der Schlitten mit dem ganzen gestänge, das die Sitzpolster hält zusammenhängt? lediglich zwei schrauben kann man auf schrauben wo bei einer sehr gut versteckt ist und man nicht gut ran kommt. den möchte ich nicht öffnen ohne das ich weiss das es so 100% funktioniert....

2. Anzeige

3. #2 daniela., 02.06.2020
    daniela.

daniela. Grünschnabel

Fahrzeug:
    Prius II, Celica st185
    Dankeschön hat sich schon erledigt. man kann nicht den Schlitten tauschen sondern man muss die Pölster tauschen

Thema:

Celica st185 Fahrersitz tauschen

Die Seite wird geladen...

Celica st185 Fahrersitz tauschen - Ähnliche Themen

1. Celica St185 Carlos Sainz

Celica St185 Carlos Sainz: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer möglichst unverbastelten Celica St 185 Carlos Sainz in gutem Zustand vorzugsweise in schwarz. Angebote...
  2. ABS-Sensor für Celica ST185

ABS-Sensor für Celica ST185: Hallo, ich bin auf der suche nach einem ABS-Sensor hinten links für meinen Celica ST185 Carlos Sainz. Leider ist er bei Toyota nicht mehr...
  3. Celica St185 GT4 Englisches Heck

Celica St185 GT4 Englisches Heck: Verkaufe ein englisches Heck- für kleines Nummerntaferl- Beinhaltet die Blende, das Rückleuchtenband und auch die Rücklichter wären...
  4. Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht

Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht: Verkaufe originalen Heckspoiler einer St185. !!Mit Bremslicht!! Farbe Grau Schreibt mich an! Preis 150€ vhb Preis: 150 VB [IMG]
  5. Celica st185 teilenummer schweller

Celica st185 teilenummer schweller: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummern für die Schweller für die celica st185 (widebody)? Vorderer Teil (unter der Tür) sowie hinterer Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden