Celica ST185 EISRENNEN Österreich Zenz am See 30.1.2010

Diskutiere Celica ST185 EISRENNEN Österreich Zenz am See 30.1.2010 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Wir waren heute Schneepflug spielen auf einer 45cm Dicken Eisschicht. Das neue Clubmitglied im GT-four Forum Herl_Andreas ebenso. Bilder seht ihr...

  1. #1 toyotatunner, 31.01.2010
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren heute Schneepflug spielen auf einer 45cm Dicken Eisschicht.
    Das neue Clubmitglied im GT-four Forum Herl_Andreas ebenso.
    Bilder seht ihr unten. :D

    Strecke super.Auslauf neben der Strecke nur weicher Schnee der Bremst.

    Nachteil.Von 9:00 bis 15:30 sind wir 2 mal gefahren.
    Sonst in der Kälte Stehen.

    In den ersten Lauf, hatte ich in einer link rechts links
    Kombination einen 90% Driftwinkel. Mannnn Steiler ging es nicht und das bei VOLLGAS :D :D
    Siegesschanchen dank Schwedenspikes der ANDEREN gleich null.

    Es galt daher das Motto : QUER DAHER IST MEHR. :D :D :D

    Bei dem 2 Lauf habe ich Probiert auf der Strecke zu bleiben, mit 2mm Strassenspikes.
    Die Fotographen auf der Strecke wollten wieder ACTION Sehen.

    zum 3 Lauf hat es nicht mehr gereicht da es mir schon zu Spät war.um 17:30 Wollte ich nicht mehr auf das EIS und habe den 3 Lauf Storniert.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    HERL ANDREAS


    [​IMG]

    [​IMG]


    BILDER VON DER 2 RUNDE :


    HERL ANDREAS
    [​IMG]

    Ich

    [​IMG]

    UND VOLLGASS QUER REIN IN DEN SCHNEE :D :D :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica ST185 EISRENNEN Österreich Zenz am See 30.1.2010

Die Seite wird geladen...

Celica ST185 EISRENNEN Österreich Zenz am See 30.1.2010 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...