celica st185 carlos sainz lmm

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Snake19888, 08.12.2014.

  1. #1 Snake19888, 08.12.2014
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Hallo, hat jemand zufällig einen noch funktionierenden carlos sainz LMM rumfliegen den er los werden will? meiner ist vermutlich kaputt..

    Preisregion: 1-200
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake19888, 09.12.2014
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    hatt sich erledigt, hab vorhin dran herumgefummel und fehler ausgemessen bzw den lmm mal aufgemacht und geschaut ob der arbeitet aber da geht alles, es scheint ein wackelkontakt an einem kabel im kabelbaum der von dem sicherungskasten bei der batterie kommt und darunter verläuft zu sein.. ganz ehrlich, da wär mir der lmm fast lieber als jetzt herauszufinden welches der abertausend kabel das sein kann... aber vielleicht weis ja einer was in diesem sicherungskasten angeschlossen ist was dazu führen kann das der erste zylinder (der mit dem kurzen zündkabel) quasi tot ist.. zündfunke kommt an und wenn ich an dem besagtem kabelbaum wackle (soweit ich unter den lmm greifen kann) dann läuft sie wieder normal kurzzeitig und wenn ich weiter wackle oder es von selbst wackelt dann ist der zylinder wieder tot aber nur der eine..
    dachte zuerst einspirtzdüse aber wenn ich daran mit nem schraubenzieher wackle oder mal bisschen drauf klopfe tut sich nichts, nur wenn ich einen der kabelbäume wackle die von dem besagtem sicherungskasten abgehen..
    echt ätzend..
    werd morgen mal den sicherungskasten abbauen und mir von unten angucken ob vielleicht nur dort ein kontakt nicht richtig ist und sonst wirds echt krass glaube ich herauszufinden welches kabel das sein kann..
    mit dem elektrokram der sainz hab ich mich mangels lust an dieser kabelkacke noch nie befasst xS
    falls jemand nen tip hatt gerne her damit, passt zwar nicht hier herein aber gerne sonst auch antworten per pn oder wenn viele was dazu sagen wollen poste ich es nochmal extra ;)

    problem ist wie gesagt:
    motor läuft wien sack kartoffeln auf 3 pötten..
    herausgefunden hab ich es als ich alle 4 zündkabel nacheinander mal wärend des laufens abzog und wieder dran machte und bei allen wurde es noch schlechter ausser beim ersten mit dem ganz kurzem kabel, da hatt sich garnichts getan daher denke ich das der zylinder tot ist.. wenn ich dann auf dem lmm drücke gehts wieder (weil ich dann damit den kabelbaum darunter bewege) oder wenn ich den lmm etwas hoch drücke und an dem kabelbaum wackle dann läuft sie auch wieder ganz ruhig und sinnig wie sie soll..
    daher mein fazit wie gesagt, nen wackler in irgendeinem der kabel, problem nur welches xD aber gut zu wissen wäre was da an dem sicherungskasten ist wodurch sowas passieren kann bzw was mit den einzellnen zylindern zutun hatt.. falls das jemand weis bin ich sehr erfreut es zu hören :D
     
Thema:

celica st185 carlos sainz lmm

Die Seite wird geladen...

celica st185 carlos sainz lmm - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...