Celica st182 Warnleuchten bei hoher Drehzahl

Diskutiere Celica st182 Warnleuchten bei hoher Drehzahl im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Weis nicht obs hier richtig reinpasst aber ich beschreibe mal mein Problem wobei nen Problem ist es nicht so wirklich, noch jedenfalls...

1. #1 Snake19888, 29.06.2012
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Hallo,
    Weis nicht obs hier richtig reinpasst aber ich beschreibe mal mein Problem wobei nen Problem ist es nicht so wirklich, noch jedenfalls nicht glaube ich:

Vor kurzen hat meine Lima den geist aufgegeben und dann Leuchteten natürlich die Ölstandsleuchte, die Batterieleuchte und die mit dem Ausrufezeichen, glaub die ist fürs Bremssystem denke ich, aber das lag wohl an der kaputten Lichtmaschine denn Öl ist da und Bremsen sind auch I.O. Das Voltmeter bewegte sich auch nicht mehr, ist mit der Zeit natürlich nur gesunken^^, hab die dann mal abgeklemmt und gemessen da war der Fall dann klar, hab dann Abends immer schön Batterie geladen damit ich morgends noch zur Arbeit komme.

Und seit ich jetzt meine neue Lichtmaschine eingebaut hab ist das auch wieder weg und das Voltmeter schlägt auch wieder vernünftig aus =)

Aber, jetzt beginnt das eigentliche Problem^^, so ab ca. 5500/6000 Umdrehungen und mehr fangen die Leuchten trotzdem an zu Leuchten, die gleichen Drei, hören aber sofort auf wenn die Drehzahl wieder darunter fällt. Der Keilriemen sitzt stramm, hab den auch nochmal nachgezogen weil ich dachte der rutscht evtl bei der hohen Drehzahl durch aber daran kanns glaub nicht liegen weil der jetzt mittlerweile sogar bischen strammer ist als bei der alten.

Kabel sind auch alle richtig und fest dran, daher weis ich auch nicht mehr weiter was es sein könnte, sone Lima muss ja auch nicht erst einlaufen oder? Wäre mir jedenfalls neu (: aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (=

Falls jemand ne Lösung oder nen Vorschlag hat wo ich mal gucken soll dann immer her damit (:

So und nun erstmal trotz der niederlage heut Abend.. noch eine gute Nacht ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Prüf mal die Masseverbindungen vom Motor zur Karosserie (Lima-Halter <-> Federdom und Getriebe <-> Karosserie ) und von der Batterie zur Karosserie.

Thema:

Celica st182 Warnleuchten bei hoher Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Celica st182 Warnleuchten bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...