Celica st182 Warnleuchten bei hoher Drehzahl

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Snake19888, 29.06.2012.

  1. #1 Snake19888, 29.06.2012
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Hallo,
    Weis nicht obs hier richtig reinpasst aber ich beschreibe mal mein Problem wobei nen Problem ist es nicht so wirklich, noch jedenfalls nicht glaube ich:

    Vor kurzen hat meine Lima den geist aufgegeben und dann Leuchteten natürlich die Ölstandsleuchte, die Batterieleuchte und die mit dem Ausrufezeichen, glaub die ist fürs Bremssystem denke ich, aber das lag wohl an der kaputten Lichtmaschine denn Öl ist da und Bremsen sind auch I.O. Das Voltmeter bewegte sich auch nicht mehr, ist mit der Zeit natürlich nur gesunken^^, hab die dann mal abgeklemmt und gemessen da war der Fall dann klar, hab dann Abends immer schön Batterie geladen damit ich morgends noch zur Arbeit komme.

    Und seit ich jetzt meine neue Lichtmaschine eingebaut hab ist das auch wieder weg und das Voltmeter schlägt auch wieder vernünftig aus =)

    Aber, jetzt beginnt das eigentliche Problem^^, so ab ca. 5500/6000 Umdrehungen und mehr fangen die Leuchten trotzdem an zu Leuchten, die gleichen Drei, hören aber sofort auf wenn die Drehzahl wieder darunter fällt. Der Keilriemen sitzt stramm, hab den auch nochmal nachgezogen weil ich dachte der rutscht evtl bei der hohen Drehzahl durch aber daran kanns glaub nicht liegen weil der jetzt mittlerweile sogar bischen strammer ist als bei der alten.

    Kabel sind auch alle richtig und fest dran, daher weis ich auch nicht mehr weiter was es sein könnte, sone Lima muss ja auch nicht erst einlaufen oder? Wäre mir jedenfalls neu (: aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (=

    Falls jemand ne Lösung oder nen Vorschlag hat wo ich mal gucken soll dann immer her damit (:

    So und nun erstmal trotz der niederlage heut Abend.. noch eine gute Nacht ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Prüf mal die Masseverbindungen vom Motor zur Karosserie (Lima-Halter <-> Federdom und Getriebe <-> Karosserie ) und von der Batterie zur Karosserie.
     
Thema:

Celica st182 Warnleuchten bei hoher Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Celica st182 Warnleuchten bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...