celica st182 stoßdämpferwechsel.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celicat18Turbo, 25.07.2011.

  1. #1 Celicat18Turbo, 25.07.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    hey,

    wollte bei meiner gti die stoßdämpfer wechseln.
    komme wohl nicht drum rumm ale bremschläuche zu demnotieren und die bremsen neu zu befüllen bzw. zu entlüften? wegen der ösen.

    oder habt ihr nen tipp?
    habe schon überlegt die ösen aufzuflexen. werden ja durch die klammer gehalten.

    danke mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    hol die klammer raus, dann kannst du vorsichtig die halterung aufflexen.
    hinterher kannst du das wieder zurechtbiegen und die klammer wieder zum fixieren draufklemmen.
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Nimm ne Eisensäge, ist mit 3 Hüben durchgesägt und das Risiko
    die Bremsleitung zu beschädigen ist wesentlích geringer als mit der Flex ;)
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    man sollte beim flexen ja auch nicht die grosse nehmen,sondern die kleine luftbetriebene
     
  6. #5 Celicat18Turbo, 25.07.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    meinte mein geselle auch schon.
    muss nur die neuen hinteren auch zersägen.
    habe gerade von paar monaten das ganzen bremsystem neu befüllt.

    danke :)
     
Thema:

celica st182 stoßdämpferwechsel.

Die Seite wird geladen...

celica st182 stoßdämpferwechsel. - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...