Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais

Diskutiere Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand zufällig Ahnung oder einen Plan mit der Pinbelegung für den Stecker am Sicherungskasten, der auf das EFI Main Relay geht? Ich...

  1. #1 spezi77, 16.05.2015
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo,

    hat jemand zufällig Ahnung oder einen Plan mit der Pinbelegung für den Stecker am Sicherungskasten, der auf das EFI Main Relay geht?

    Ich möchte herausfinden, welcher Draht für was zuständig ist.

    Kabelfarben von oben nach unten: schwarz/weiß - weiß/schwarz - grün/schwarz - schwarz/gelb
    [​IMG]

    Der Stecker geht in das EFI-Hauptrelais am Sicherungskasten, siehe hier:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 16.05.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ist das das richtige?

    uploadfromtaptalk1431786975674.png
     
    spezi77 gefällt das.
  4. #3 Toyoholic, 16.05.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Der Stecker müsste 2C heißen.
     
    spezi77 gefällt das.
  5. #4 spezi77, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Ist der Plan von der Turbo, sollte aber identisch mit dem Sauger sein.. Hab besten Dank! :D

    Edit: also laut dem 3sgte schaltplan sind die Drähte wie folgt belegt.
    1. schwarz/weiß (W-B) - Circuit opening relay Pin6
    2. weiß/schwarz (B-W) - Ignition switch Pin7 -> Starter relay Pin1+2
    3. grün/schwarz (G-B) - ???
    4. schwarz/gelb (B-Y) - Circuit opening relay Pin2 -> Fuel pump Pin2

    fyi @matty1512
     
  6. #5 spezi77, 17.05.2015
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Gibt es evtl. eine Art Pinbelegungsübersicht für diesen Stecker? oder gar für alle Stecker am Sicherungskasten?
     
Thema: Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 sicherung licht

    ,
  2. Schaltplan corolla e12 innenraumbeleuchtung

    ,
  3. toyota celica sicherungen

    ,
  4. celica sicherungen efi no 1,
  5. Sicherungen Toyota T16,
  6. toyota celica wo ist sicherungskasten,
  7. toyota celica t18 sicherungskasten,
  8. toyota celica sicherungskasten,
  9. sicherungskasten toyota celica,
  10. sicherungskasten motorraum corolla e12 belegung,
  11. avensis t22 switch & relay,
  12. schaltplan toyota aygo,
  13. celica sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...