Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von spezi77, 16.05.2015.

  1. #1 spezi77, 16.05.2015
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo,

    hat jemand zufällig Ahnung oder einen Plan mit der Pinbelegung für den Stecker am Sicherungskasten, der auf das EFI Main Relay geht?

    Ich möchte herausfinden, welcher Draht für was zuständig ist.

    Kabelfarben von oben nach unten: schwarz/weiß - weiß/schwarz - grün/schwarz - schwarz/gelb
    [​IMG]

    Der Stecker geht in das EFI-Hauptrelais am Sicherungskasten, siehe hier:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 16.05.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ist das das richtige?

    uploadfromtaptalk1431786975674.png
     
    spezi77 gefällt das.
  4. #3 Toyoholic, 16.05.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Der Stecker müsste 2C heißen.
     
    spezi77 gefällt das.
  5. #4 spezi77, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Ist der Plan von der Turbo, sollte aber identisch mit dem Sauger sein.. Hab besten Dank! :D

    Edit: also laut dem 3sgte schaltplan sind die Drähte wie folgt belegt.
    1. schwarz/weiß (W-B) - Circuit opening relay Pin6
    2. weiß/schwarz (B-W) - Ignition switch Pin7 -> Starter relay Pin1+2
    3. grün/schwarz (G-B) - ???
    4. schwarz/gelb (B-Y) - Circuit opening relay Pin2 -> Fuel pump Pin2

    fyi @matty1512
     
  6. #5 spezi77, 17.05.2015
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Gibt es evtl. eine Art Pinbelegungsübersicht für diesen Stecker? oder gar für alle Stecker am Sicherungskasten?
     
Thema: Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 sicherung licht

    ,
  2. Schaltplan corolla e12 innenraumbeleuchtung

    ,
  3. celica sicherungen efi no 1

    ,
  4. Sicherungen Toyota T16,
  5. toyota celica wo ist sicherungskasten,
  6. toyota celica t18 sicherungskasten,
  7. toyota celica sicherungskasten,
  8. sicherungskasten toyota celica,
  9. sicherungskasten motorraum corolla e12 belegung,
  10. avensis t22 switch & relay,
  11. schaltplan toyota aygo,
  12. celica sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...