Celica ST182 mit HKS Hi-Power

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celica459, 26.06.2010.

  1. #1 Celica459, 26.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Soo endlich ist es soweit und die Kanne ist am Auto!

    Der HKS hat nen 70mm Einlass und nen 120mm Auslass. Der Sound ist ziemlich dumpf und von der Lautstärke her ertragbar:D Würde so im Vergleich sagen, nen Stück lauter als der Magnaflow an der weissen, wärs viel lauter würd das Fahren aber auch kein Spaß mehr machen glaub ich.

    Paar Bildchen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Und noch ein Video:

    Youtube - http://www.youtube.com/watch?v=m2aXZE-VSlk

    MOV-Format - http://st182.de/videos/Celica_HKS_Hi-Power.mov


    Manche werden sagen er ist zu groß, manche finden ihn gut so wie er ist:D Mir gefällt das Teil echt gut und bin froh damit :D

    Dankeschön nochmal an zero und Xlarge fürs "Beistehen" und an morscherie für das Reduzierstück!;)


    P.S. Hab vorgestern die Celica nochmal mit MEguiars Step 1-3 und TechWax behandelt, da folgen auch noch Bilder, bitte nicht über den LAck schimpfen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 26.06.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich würd sagen der isn Ticken zu groß für die Celica. An ne Supra würd er super ranpassen von der Größe her.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der sound ist PERVERS!!!

    bin froh das es endlich geklappt hat! meine schlaflosesn nächte mit dir sind vorbei :D:tup

    jetzt noch ein schönes drive-by vid und der fisch ist gefangen :P
     
  5. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Hört sich geil an, ist das nur der ESD?
     
  6. #5 Toyo Tim, 26.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Findn auch a Stück zu groß. Auch die Lage gefällt nich so richtig. Aber wenns dir gefällt ises doch in Ordnung.

    Sound is auf jeden Fall geil :]
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Erstaunlich daß das Faß unter der ST182 nochmal soooo viel anders wirkt als an der ST185. Liegt wohl daran daß der Tank nebendran fehlt. Muß zugeben daß mir der Auspuff so auch zu fett wirkt.
     
  8. #7 Suncruiser, 26.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schaut marzialisch aus, aber klingt geil :D
     
  9. #8 morscherie, 26.06.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    kingt nicht schlecht.

    erinnert mich ein bischen an mein corolla ;)
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann bin ich ja nicht der einzige, der sich gestern von einem super Forumsmember nen neuen ESD hat anbrutzeln lassen :D Auch wenn's bei mir keine HKS, sondern Blitz ist. Gefällt mir aber jetzt optisch besser, muss da XLarge völlig recht geben, fehlt wohl der Tank :D Das wirkt mit der Blitz meiner Meinung nach deutlich besser!

    PS: Danke an Devil_Tuning again.. and again.. and again. :D
     
  11. #10 Speedfreak, 26.06.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Zeig uns deinen blitz :D :]
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab noch keine Bilder gemacht. Bei dem Wetter scheissen die Vögel auch schneller als ich putzen kann - is also auch garnicht so recht die Mühe Wert Foto's zu machen :D

    PS: Jetzt wo ich die Bilder daheim auch mal in groß sehe, schauts garnicht mehr so schlimm aus? Auspuff beim T18 hängt beim Serienheck halt immer etwas verloren und einsam drunter, und dann noch sowas nettes :D Also schaut beim 2. Blick auf die selben Bilder schon besser aus, vielleicht steigert sich das ganze noch, bei richtigen Bildern :P :D
     
  13. #12 Speedfreak, 26.06.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    egal meine karre is auch dreckig wie die sau auf allen bildern :rofl
     
  14. #13 NesC9fE, 26.06.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Nein, an eine Supra kommt die Version mit 140mm Auslass hinten ;)

    btw

    [​IMG]

    sieht super aus
     
  15. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wenn du schon step 1-3 verwendest, ist es quatsch danch quick wax zu benutzen xD lass step 3 weg und nimm direkt das quick wax ;-)
     
  16. #15 Celica459, 26.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok werd ich mir merken!
    Gibts sonst noch was gutes was ich dem 3e5 geben kann?:D
     
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    alle 3 monate würd ich ihn polieren, je nach kratzer auch mal scratch ex benutzen und dann wieder versiegeln

    das wichtigste ist, dass du einige schichten wax drauf haust, damit der schutz länger bleibt ;-)
     
  18. #17 EngineTS, 26.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Cool, haste dein auch eingetragen ?
     
  19. #18 Celica459, 27.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Noch nicht :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Silencer dafür dabei ?
     
  22. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Haha endlich isser dran was :D
    Klingt sau geil!! dann mal viel Spaß beim TÜV ;)
     
Thema:

Celica ST182 mit HKS Hi-Power

Die Seite wird geladen...

Celica ST182 mit HKS Hi-Power - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...