Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spezi77, 22.04.2012.

  1. #1 spezi77, 22.04.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo,

    bräuchte mal euren rat bzgl. der dimensionen für rändelbolzen bzw. stehbolzen zur montage von distanzscheiben. Ich habe keine möglichkeit nachzumessen, habe aber gelesen, dass M12 x 1,5 L60mm RD14,3 RH8,0 (M1215RE60) für die T18F passen sollen.

    Ich beziehe mich auf den thread: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=4757&p=23577&viewfull=1#post23577

    Kann ich diese größe auch für die ST182 ordern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hast du die Spurverbreiterungen schon gekauft ? Wenn nicht kauf einfach welche von H&R. Sind eh billiger als die von SCC und bei den H&R sind die längeren Bolzen im Lieferumfang enthalten.
     
Thema:

Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?

Die Seite wird geladen...

Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...