Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?

Diskutiere Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte mal euren rat bzgl. der dimensionen für rändelbolzen bzw. stehbolzen zur montage von distanzscheiben. Ich habe keine möglichkeit...

  1. #1 spezi77, 22.04.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo,

    bräuchte mal euren rat bzgl. der dimensionen für rändelbolzen bzw. stehbolzen zur montage von distanzscheiben. Ich habe keine möglichkeit nachzumessen, habe aber gelesen, dass M12 x 1,5 L60mm RD14,3 RH8,0 (M1215RE60) für die T18F passen sollen.

    Ich beziehe mich auf den thread: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=4757&p=23577&viewfull=1#post23577

    Kann ich diese größe auch für die ST182 ordern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Hast du die Spurverbreiterungen schon gekauft ? Wenn nicht kauf einfach welche von H&R. Sind eh billiger als die von SCC und bei den H&R sind die längeren Bolzen im Lieferumfang enthalten.
     
Thema:

Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?

Die Seite wird geladen...

Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]