Celica ST182 aus 1991

Diskutiere Celica ST182 aus 1991 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Nach einem Jahr ist es jetzt warscheinlich soweit und werde mich von mein Schaetzchen verabschieden. Der Grund/Die Gruende: - Im moment weiss ich...

  1. #1 gerby77, 30.01.2011
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Jahr ist es jetzt warscheinlich soweit und werde mich von mein Schaetzchen verabschieden.

    Der Grund/Die Gruende:
    - Im moment weiss ich nicht ob ich es in absehbarer Zeit schaffe den St182 wieder auf Vordermann zu bekommen (Wegen Arbeit, Freundin usw.)
    - Finanzielle Lage ist nicht danach

    In mein Thread koennt Ihr sehen wie er aussieht und was ich noch machen wollte: http://board.toyotas.de/thread.php?threa...=&hilight=gerby
    - Linkshinten ausbeulen
    - Neu lackieren
    - System 10 system einbauen
    - Antriebsriemen erneuern

    Desweiteren hab ich noch verschiedene Ersatzteile auf Lager (Einfach fragen)

    Audio werde ich entfernen.

    Ich hab mein Celica 5 Jahre mit viel Spass und Freude fahren koennen und duerfen. (Und 1 Jahr hueten duerfen ;-)) Jetzt ist die Zeit gekommen abschied zu nehmen und dachte selber an

    750 Euro VB

    Da ich nicht oft hier online bin, am besten mailen an eric@gerbers.be
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica ST182 aus 1991

Die Seite wird geladen...

Celica ST182 aus 1991 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]