Celica ST182 aus 1991

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von gerby77, 30.01.2011.

1. #1 gerby77, 30.01.2011
    gerby77

gerby77 Mitglied

Nach einem Jahr ist es jetzt warscheinlich soweit und werde mich von mein Schaetzchen verabschieden.

Der Grund/Die Gruende:
    - Im moment weiss ich nicht ob ich es in absehbarer Zeit schaffe den St182 wieder auf Vordermann zu bekommen (Wegen Arbeit, Freundin usw.)
    - Finanzielle Lage ist nicht danach

In mein Thread koennt Ihr sehen wie er aussieht und was ich noch machen wollte: http://board.toyotas.de/thread.php?threa...=&hilight=gerby
    - Linkshinten ausbeulen
    - Neu lackieren
    - System 10 system einbauen
    - Antriebsriemen erneuern

Desweiteren hab ich noch verschiedene Ersatzteile auf Lager (Einfach fragen)

Audio werde ich entfernen.

Ich hab mein Celica 5 Jahre mit viel Spass und Freude fahren koennen und duerfen. (Und 1 Jahr hueten duerfen ;-)) Jetzt ist die Zeit gekommen abschied zu nehmen und dachte selber an

750 Euro VB

Da ich nicht oft hier online bin, am besten mailen an eric@gerbers.be

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica ST182 aus 1991

Die Seite wird geladen...

Celica ST182 aus 1991 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...