Celica ST182 Antriebswelle

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rabscharke, 16.03.2009.

  1. #1 Rabscharke, 16.03.2009
    Rabscharke

    Rabscharke Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie ich nun hier im Forum in einem Alten Beitrag gelesen hab,

    hat die T18 mit dem 3S-GE: Links kurze Welle, rechts gerades Stück bis Stützlager am Block, dann kurzes Stück zur Radnabe.

    Ich finde aber aber in Online Shops oder bei ebay(gebraucht) immer nur links das kurze Stück, oder rechts Antriebswelle lang.
    Brauch aber rechts das kurze Stück zur Radnabe mit dem Antriebswellengelenk.

    Nun meine Frage: Wie nennt sich das Teil genau und wo könnte ich es herbekommen (geraucht ist auch in ordnung)?

    MfG Rabscharke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerby77, 16.03.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei www.japan-autoteile.de, soweit ich weiss ist der Inhaber davon auch hier bei toyotas.de angemeldet. Er wird sich bestimmt noch auf diesen Thread melden ;-)
     
  4. #3 Rabscharke, 16.03.2009
    Rabscharke

    Rabscharke Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antwort habe bei japan-autoteile auch schonmal geschaut, aber auch da nur rechts Antriebswelle lang gefunden, leider ist kein Bild dabei kann ja schließlich auch sein das die in einem Stück ist und das kurzen mit dran. Kann es vielleicht auch sein das das kurze stück bei dem Gelenksatz den man ja überall bekommt mit dabei ist?
     
  5. #4 derjunky, 17.03.2009
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    schreib einfach ne mail an chris... der hat alles ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica ST182 Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Celica ST182 Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...