Celica ST182 Antriebswelle

Diskutiere Celica ST182 Antriebswelle im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie ich nun hier im Forum in einem Alten Beitrag gelesen hab, hat die T18 mit dem 3S-GE: Links kurze Welle, rechts gerades Stück bis...

  1. #1 Rabscharke, 16.03.2009
    Rabscharke

    Rabscharke Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie ich nun hier im Forum in einem Alten Beitrag gelesen hab,

    hat die T18 mit dem 3S-GE: Links kurze Welle, rechts gerades Stück bis Stützlager am Block, dann kurzes Stück zur Radnabe.

    Ich finde aber aber in Online Shops oder bei ebay(gebraucht) immer nur links das kurze Stück, oder rechts Antriebswelle lang.
    Brauch aber rechts das kurze Stück zur Radnabe mit dem Antriebswellengelenk.

    Nun meine Frage: Wie nennt sich das Teil genau und wo könnte ich es herbekommen (geraucht ist auch in ordnung)?

    MfG Rabscharke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerby77, 16.03.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei www.japan-autoteile.de, soweit ich weiss ist der Inhaber davon auch hier bei toyotas.de angemeldet. Er wird sich bestimmt noch auf diesen Thread melden ;-)
     
  4. #3 Rabscharke, 16.03.2009
    Rabscharke

    Rabscharke Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antwort habe bei japan-autoteile auch schonmal geschaut, aber auch da nur rechts Antriebswelle lang gefunden, leider ist kein Bild dabei kann ja schließlich auch sein das die in einem Stück ist und das kurzen mit dran. Kann es vielleicht auch sein das das kurze stück bei dem Gelenksatz den man ja überall bekommt mit dabei ist?
     
  5. #4 derjunky, 17.03.2009
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    schreib einfach ne mail an chris... der hat alles ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica ST182 Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Celica ST182 Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...