Celica ST165 Tracktool

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Gospel, 31.05.2011.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Da ich mir für die Rennstrecke einen Nachfolger gekauft habe, verkaufe ich meine Celica RS mit allem Zubehör.

    Fakten:
    Toyota Celica ST165
    Jg. 1989
    Allrad
    Turbo
    Laufleistung ~ 220tkm

    Mods:
    Der Wagen wurde für die MFK vorbereitet und deshalb etwas entschärft, die Teile gibts aber alle dazu.
    7.5x17" Alus mit Toyo R888
    Koni Gelb Dämpfer
    Whiteline Federn
    Whiteline Stabisatz & Whiteline Stabilager hinten und vorne
    Hinterer Achsträger auf Polyester Lagern (Träger nach geschweisst und Pulver beschichtet)
    Heigo Käfig
    Original Domstrebe vorne
    Whiteline Domstrebe hinten
    Momo Lenkrad
    HKS Turbo Timer
    Fuelcut Defender
    HKS Metall ZKD
    Ladedruck angehoben auf 1.1 Bar
    Motor wurde vor ca. 3000km komplett neu gelagert und gedichtet
    Leistung ~250PS

    Zubehör (nicht montiert):
    Willwood Bigbrake Kit (325er Scheiben, 4 Kolben Sättel, Klötze, Stahlflex Schläuche, Befestigungsmaterial) für Vorderachse
    2 x Sparco Evo Sitze inkl. seitliche Halterungen und Laufschienen (ohne Fahrzeugkonsolen)
    Aussie 3" Downpipe
    Forge BOV
    Apexi 3" Auspuffanlage (war nie an meinem Auto montiert und ist eigentlich für eine ST205, sollte aber mit kleinen Mods zu montieren sein)

    Mängel:
    - Original Beifahrer Gurt defekt
    - Schiebedach undicht (musste ausser Bterieb genommen werden wegen Käfig)
    - Delle Beifahrerseite
    - Pragmatische Rostbekämpfung

    Allgemeines:
    Wie Ihr sehr gehts bei diesem Auto nicht um die Optik. Das Auto hat eine grosse Delle auf der Beifahrerseite und der Rost wurde zwar effektiv bekämpft aber einen Schönheitswettbewerb gewinnt man damit nicht mehr (siehe Bilder, oberhalb Radkasten). ABER: Das Auto fährt sich aufgrund der Whiteline Komponenten wirklich traumhaft und ist in Kombination mit den mitgelieferten und verbauten Komponenten durchaus Konkurrenzfähig. Ausserdem ist der Motor in bestem Zustand. Ich habe das Fahrzeug seit Motor Revidierung nur noch einige wenige Male auf der Strecke bewegt, vor allem aus Mangel an Zeit. Erst vor kurzen wurde das Fahrzeug von einer Markenwerkstatt wieder auf Vordermann gebracht (habe mich kurzfristig für den Nachfolger entschieden, sonst hätte ich mir das Geld gespart).

    Beim Preis bin ich Bereit zu Verhandeln, möchte aber darauf hinweisen, dass alleine der Neupreis des Zubehörs den Preis um ein vielfaches übersteigt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 4500€ Verhandlungsbasis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bin bereit mit dem Preis deutlich runterzugehen.

    Auch überlege ich mir, die Celica in Teilen zu verkaufen.
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Habe Platzprobleme, deshalb muss die Kiste nun unbedingt weg, auch wenns weh tut.

    Neuer Preis: 2500€!

    ;(;(;(
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ist verkauft! Bleibt im Forum! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica ST165 Tracktool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica st 165 teile

Die Seite wird geladen...

Celica ST165 Tracktool - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....