Celica ST165 Original lassen oder Umbauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von king_dingeling, 18.01.2005.

?

ST165 Original lassen, oder Umbauen?

  1. Ja, auf jedenfall Original lassen

    100,0%
  2. Ein Body Kit würde der ST165 gut stehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kann mich nicht entscheiden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. SSV Body Kit verbauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Neumann Body Kit verbauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Postert Body Kit verbauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. B&M Body Kit verbauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 king_dingeling, 18.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    SSV Schweller und Front
    Postert Front :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 18.01.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Original lassen, gefällt mir so eigentlich ganz gut. :]
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt ein Bodykit anbringen. Standart finde ich die T16 einfach nur hässlich
     
  5. #4 red celica 89, 18.01.2005
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Bitte im Original lassen und nicht verbasteln.

    Gruß Horst
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Unbedingt umbauen!!

    Poster Front und Heck und SSV Schweller und unbedingt fette Felgen dazu wie zum Beispiel bei der SSC T16!!

    mfg E10
     
  7. #6 optifit, 21.01.2005
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Es gibt von Style Auto sehr schöne Body Kits.
    Aber verbasteln würde ich auf keien fall.
    Dazu ist eine ST165 zu selten.
    Die ST165 hat doch serienmäßig Verbreiterungen dran.
    Du wirst auch direkt nichts so passendes finden, da die ST165 einen TICK breiter ist als die normale T16.
    Deswegen dezent verschönern und nicht verbasteln.

    Die Schönhet steckt im Detail und icht im Komplettumbau.
     
  8. #7 Ricardo, 21.01.2005
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0

    Bei den AT 160 und ST 162 gibt es keine unterschiede. Die Breite
    bleibt immer gleich, ist bei den T20 auch so. Nur bei den T18 ist das
    anders, da ist der normale Turbo und auch der Sainz breiter als der
    STi und als der GTi...
     
  9. #8 optifit, 21.01.2005
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich rede auch von der ST165, Celica 4x4.
    Die ist breiter.
    Ich habe es das erste mal gemerkt, als ich die Andere Seitenwand in meine St165 eiinsetzen wollte im Teilersatz.
    Die vom norm. T16 war fast 2-3 cm tiefer :]
    Aber AT160 (1,6l) und ST162 (2,0GT) sind gleich.
     
  10. #9 Ricardo, 21.01.2005
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, wieder was dazu gelernt...
     
  11. #10 Sonic126, 20.04.2005
    Sonic126

    Sonic126 Guest

    mir haben die ssv spoiler sehr gut gefallen würde sie auch gerne haben kannst du mir sagen wo ich die erhalten kann. danke
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 big_ben, 20.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das sieht klasse aus, nur ohne des Ding da hinten druff.

    na gut, dein Steuer kannst da lassen wo es ist
     
  14. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte bitte.... Lass sie so wie sie ist, also im Originalzustand. Optische Tunerei ist bei dem Auto doch total unnötig. Das macht man doch nur mit den "Standard-Ausführungen", um sich von der Menge abzuheben und um so zu tun, als wenn mehr drin steckt, als tatsächlich vorhanden. Aber eine hübsche, originale 4WD darf man nicht verschandeln... ist zumindest meine Meinung...
     
Thema:

Celica ST165 Original lassen oder Umbauen?

Die Seite wird geladen...

Celica ST165 Original lassen oder Umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...