Celica St165 Downpipe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celica311, 27.01.2012.

  1. #1 Celica311, 27.01.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fächerkrümmer und einer anderen (größeren) Downpipe für eine Celica ST165.
    Muss speziell für die St165 sein, da ich schon Fächerkrümmer von der St185 aber der Winkel von der Platte am Krümmer zum Turbo hin komplett anderst ist.

    Hat jemand etwas rumliegen oder eine adresse für mich?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schließ mich der suche gleich mal mit an.
    Brauch ich auch!!!!
     
  4. #3 morscherie, 29.01.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    würde es nicht mit einem turbo von der 185 gehen? oder kannst den turbo drehen?
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das optimale wären doch nen krümmer von der st185 zusammen mit einem ct20b aus der 205 und downpipe von der 205, das sollte passen!
     
  6. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    das ist für mich keine alternative da ich mir nen (63er trim) Supraturbo kaufen will.
    ..ich muss mal glaub Joergst165 anschreiben soweit ich weiß hatte er sowas verbaut, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Im alltrac.net ist nen bild von der downpipe die wurde aber auch angefertigt, zur not müssten wir das auch machen lassen.
    @celica 311 soll ich mal beim Auspuffbauer bei uns um die Ecke nachfragen für mich ist es nur noch nicht so presant.
    hier mal den Link:
    http://www.alltrac.net/tuning/downpipe.html
     
  7. #6 Celica311, 29.01.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hi, brauchst erstmal nicht, da es sich mit der Downpipe bei mir erledigt hat, ich bräuchte jetzt lediglich nen Fächerkrümmer für die St165 :D

    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wieso erledigt hast eine?
    will haben:D
     
  10. #8 Celica311, 01.02.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Nee, aber ich werde mir da selber was zusammen bauen ! Da der AKt ehh leer ist, ist es eigentlich umsonst ne downpipe zu verbauen ! :D
     
Thema:

Celica St165 Downpipe

Die Seite wird geladen...

Celica St165 Downpipe - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...