Celica ST TA23

Diskutiere Celica ST TA23 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Celica Freunde, ich habe noch einige Teile vom Celica ST TA23 gefunden. Hierbei handelt es sich um: 1) Zylinderkopf bestückt 2)...

1. #1 hutmacher, 19.02.2014
    hutmacher

hutmacher Grünschnabel

Fahrzeug:
    Camry VCV und Paseo
    Hallo Celica Freunde,
    ich habe noch einige Teile vom Celica ST TA23 gefunden. Hierbei handelt es sich um:
    1) Zylinderkopf bestückt
    2) Kipphebelachsen komplett mit Kipphebeln und Federn
    3) Ventildeckel
    4) komplette Vergaseranlage mit Ansaugung und Luftfilterkasten
    Alle Teile in einem super Zustand. Könnte Bilder schicken. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Teile ca. 30.000km gelaufen. Danach wurde von Postert der Kopf gewechselt und einen 4 Vergaseranlage eingebaut.
    Wer sucht so etwas? Bitte mit Angebot!:]

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica ST TA23. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica ST TA23

Die Seite wird geladen...

Celica ST TA23 - Ähnliche Themen

1. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  2. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  3. Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch

Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch: Guten Tag liebe Toyota Fans, ich bin im Besitz eines Toyota Oldtimers, dem Celica Ra61 XT 2.0 aus '85. Ich habe ein Problem und finde seit Wochen...
  4. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  5. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden