Celica ST Fastback

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von User 60311, 16.08.2004.

1. #1 User 60311, 16.08.2004
    User 60311

User 60311 Guest

Hallo Ihr,
    ich habe vor mir einen 77er Celica ST Fastback zu kaufen. Leider bin ich total neu in der Toyota-Szene und wollte euch fragen wo ich dieses Auto am besten herbekommen könnte, wie hoch momentan der ungefäre Wert ist und ob es irgend welche besonderheiten gibt die man beachten sollte.
    Ich habe jegliche online Autobörsen bereits schon durchwühlt (ebaymotors, mobile, autoscout24 etc) ohne auch nur einen zu finden.
    Wiegesagt, jede Information ist willkommen!

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Meinst du sowas hier ?

In der Liftback-ST-Version wäre das eine TA28. Oder meinst du diese Version ?

Das wär dann eine TA23 (das auf dem Bild ist allerdings ne GT).

Allerdings war 77 das letzte Baujahr. Evtl meinst du auch ne Celica TA40 ?
    Auf jeden Fall ne Empfehlung wert: www.toyotaoldies.de

mfg Eric

4. #3 TheDriver, 16.08.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    das foto von der TA28 macht mich immer ganz nervös... diese linienführung... einfach genial...

5. #4 User 60311, 16.08.2004
    User 60311

User 60311 Guest

Jaaaa ganz genau den TA28 mein ich. Hatte Liftback mit Fastback verwechselt :rolleyes:
    Ein wahnsinnig geiles Auto!
    Toyotaoldies.de hatte ich vorher schon hier irgendwo im Forum entdeckt, leider wurde deren Automarkt ja geschlossen...

Wie steht es denn preislich um den TA28 und gibt es da irgendwelche geheimtips wo man ihn kaufen kann?

6. XLarge

XLarge Super Moderator