Celica ST auf Rennstrecke..

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hafkai, 23.10.2007.

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    tach auch..

    letzten sonntag war noch einmal den ganzen tag freies fahren auf dem Eurospeedway, was allerdings nicht ganz so spaßig war da es frühs geregnet hatte und die bahn nichmehr trocken geworden ist... nur am untersteuern und mit zappelndem heck hab ich es dann aufgegeben..
    hatte mich dann noch mit einem Elise fahrer unterhalten der auch etwas probleme hatte sich auf der bahn zu halten, dank semislicks, dieser erzählte mir von einer neuen rennstrecke ein paar km weiter von der ich noch garnichts gehört hatte.. kurz mal im internet gesucht und tatsächlich was gefunden Spreewaldring Training Center

    da ich heute eh nichts vor hatte bin ich einfach mal da hin gefahren um mir das ganze anzuschauen und hab auch gleich mal ein paar runden drauf gedreht..
    wirklich sehr nette strecke.. es ist eigentlich für jeden was dabei.. schnelle und lange kurven aber auch sehr enge abschnitte.
    ich hab mal versucht paar videos zu machen.. sollte aber nochmal an der kameraposition arbeiten.. an der kamera selber vielleicht auch und am ton erstrecht :D

    google video

    und noch ein video auf dem man auch etwas erkennt mit drehzahl und querbeschleunigung klick mich

    zum schluss noch ein paar bilder von meiner und Breaks Celica die am Eurospeedway entstanden sind

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    hat die schwarze dunkle Chrome Felgen drauf? Sieht richtig geil aus.
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    scheene Bilder.. :D
    sind keine Chromefelgen ^^ aber trotzdem danke fürs Kompliment :]

    hier auch noch mal ein paar Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    das war auf dem Heimweg ^^

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. #4 Redfire, 23.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @Breaks: Die Felgen haben absolut die perfekte größe für die Celi :]
     
  6. #5 gt4stef, 23.10.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Die sind beide richtig geil! Die türkise müsste noch ein Stückchen tiefer, dann wäre sie perfekt.
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    jop, passt wie Faust aufs Auge :D
     
  8. #7 BullittSan, 23.10.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    He he, euch hab ich doch gesehen.
    Wirklich schöne Celis habt ihr.

    Ich stand nich weit von euren weg, der blaue Yaris und der weiß-orangene Peugeot.

    Vielleicht trifft man sich ja beim nächsten Mal
     
  9. #8 Thunderball, 23.10.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    schöne Autos. Evtl. noch weiße Blinkergläser. :D 8)

    Edit: Von der Strecke habe ich noch nie was gehört. ?( 8)
     
  10. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    würd ich ja gern haben .. aber die sind soooo teuer ^^
     
  11. #10 Thunderball, 23.10.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Mich hat es auch sehr viel Überwindung gekostet. Aber ich musste sie haben. :D :D
     
  12. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Bessere Felgen gibt es für eine dunkle Celica nicht.
















    Also für die T23 :hat2
     
  13. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    ähhh :D du hast dich da vertippt ^^ :rolleyes:
     
  14. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich, habs mal ediert :hat3
     
  15. #14 T20celica, 23.10.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Sehr coole Bilder.
    Die schwarze gefällt mir sehr gut. Aber es fehlen halt noch Seitenschweller und ein Heckansatz, da die Linie so nicht stimmt.
    Blinker kannste auch von der T18 reinmachen. Kosten nur ca 50,-€.
    Und Seitenblinker kriegst selbst bei Toyota für 25,-€.

    Ansonsten sehr lecker.
     
  16. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Seitenschweller folgen demnächst ^^ Am Freitag kommt erstmal meine Duplexanlage ran und dann der Rest ;) (Bilder und Soundfile's werden natürlich hier rein gestellt :] )
    Passen die die Blinker von der T18?
     
  17. #16 T20celica, 23.10.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Sind etwas kürzer, aber es fällt nicht so sehr auf.



    P.S. Duplexanlage... :D :D :D 8) freu mich auf die Bilder
     
  18. #17 redcamry, 23.10.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Geile Celi! :]
    Felgen sind einfach top. :D
    Hast du die LSD´s selber eingebaut oder machen lassen?
     
  19. #18 WONDERMIKE, 24.10.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    mit welcher Bereifung seid ihr dort gefahren?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schön, das werd ich in naher Zumunft auch mal tun. :]
     
  22. #20 Thunderball, 24.10.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Auf die Duplex-Anlage bin ich auch gespannt.......
     
Thema:

Celica ST auf Rennstrecke..

Die Seite wird geladen...

Celica ST auf Rennstrecke.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...