Celica Sitze?

Diskutiere Celica Sitze? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Wer kennt diese Sitze? http://s1.directupload.net/file/d/2512/mshg7lz8_jpg.htm Der Besitzer meint sie sind aus einer Celica aus den 70-80. Aber...

  1. #1 Ra28GT_St205, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Wer kennt diese Sitze?
    http://s1.directupload.net/file/d/2512/mshg7lz8_jpg.htm

    Der Besitzer meint sie sind aus einer Celica aus den 70-80.
    Aber ich kenne keine RA28, TA23 oder RA40 etc. mit solchen Sitzen.
    Laut dem Rahmen sehen sie gleich aus wie von meiner RA28.
    Sie sehen so ähnlich aus wie die miner RA28GT aber sie sind es definitiv nicht.

    Also kennt jemand diese Sitze?

    mfG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 03.05.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Noch nie gesehn.... ?( . Wie du sagt, die Celica Sitze der ersten Serie sehen anders aus, die Sitze der
    40er Serie haben aufgesetzte Nackenstützen.
     
  4. #3 Ra28GT_St205, 03.05.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Könnten Die von ner alten Carina oder so sein? ?(
     
  5. #4 ae 86 coupe, 03.05.2011
    ae 86 coupe

    ae 86 coupe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    die kenne ich meine Celica LT aus dem Jahre 74 hatte auch solche drinnen aber ob die original verbaut wurden bin ich mir nicht sicher, da original meine einen braune ausstattung hatte und alles nachgefärbt worden ist kann aber auch aus einer GT sein
     
  6. #5 Celi GT, 03.05.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückenlehne war bei den Celicas anders.
     
  7. #6 Ra28GT_St205, 03.05.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    @Celi GT
    genau so ist es. Der Rückenlehnenbezug sieht gleich aus als vom Sitzpolster.
    Und irgendwie kommen mir diese Sitze etwas breiter an der Lehne vor.
    Naja angedacht waren die ja für mein Ra28GT. Aber es wär halt gut zu wissen, obs zur Rückbank passt, die ich leider noch nicht in duckel habe.

    mfG Alex
     
  8. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Das Zeichen auf der Kopfstütze ist wäre unteressant- dann kann ich Dir vermutlich sagen aus welchen Fahrzeug die Sitze sind.
     
  9. #8 Nomuken, 05.05.2011
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Sehen KE25 Sitzen nicht unähnlich:
    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Ich tippe auch auf KE20/25. Auf der Kopfstütze müsste ein "C" mit drei Kreuzen darüber sichtbar sein.
     
  12. #10 Ra28GT_St205, 06.05.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Danke Leute, es sind wirklich die Sitze von einem KE25.

    mfG Alex
     
Thema:

Celica Sitze?

Die Seite wird geladen...

Celica Sitze? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...