Celica shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von MKDeluxe, 20.08.2007.

  1. #1 MKDeluxe, 20.08.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich bin im Moment seeeehr stark am überlegen,ob ich mir das Pakfeifer Kit für meine Celi hol.
    Also nicht dieses "Luke ich bin dein Vater-Kit" sondern das dezentere.
    Das Problem ist nur,dass das neu lackierte Rot ja immer ein bisschen anders aussieht und ich auch wenn ich nen andern Spoiler hab die Löcher zu machen muss und bla.
    Also steht wahrscheinlich ne Neulackierung an.
    Nun ist ja die große Frage,welche Farbe man nehmen soll.
    Ich würd euch gern n bisschen probieren lassen.
    Tobt euch aus,hab bisher schon paar Ideen.
    Wollte gerne n Königsblau(oder wie beim isf unten auf dem Bild) mal angucken und halt in schwarz.
    Fänds jeweils mit Viperstreifen geil,um halt n bisschen auffälligeren Lack zu haben.
    Das ist denn noch nicht zu übertrieben und nicht zu dezent.
    Bei dem blau dachte ich an weisse und beim schwarz an rote streifen.
    Bei der blauen dann bitte die Felgen nochmal weiss shoppen.
    Lasst euch ruhig Zeit,dauert eh noch,bis die Entscheidung fällt.
    Wäre aber geil,wenn sich mal einer ranwagt.
    Wie die Farbe wirkt kann man ja auch sehen,ohne dass das Kit schon dran ist.Hoffe die Bilder sind OK,hab mal alle aktuellen genommen,die ich zur Hand hab.Sonst mach ich gern nochmal neue.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]


    Danke schonmal im Vorhinein für eure Mühe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WahnFried, 23.08.2007
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ...moin
    hab mich mal an dem blau versucht..

    [​IMG]
    ..sry ist aber das erste mal....

    ..und hier der rest...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ..denke für einen ersten eindruck sollte es reichen..
     
  4. #3 WahnFried, 13.04.2008
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..nach so langer zeit immer noch keine resonanz von dir..schon interessant.
     
Thema:

Celica shoppen

Die Seite wird geladen...

Celica shoppen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...