Celica shoppen

Diskutiere Celica shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Moinsen, ich bin im Moment seeeehr stark am überlegen,ob ich mir das Pakfeifer Kit für meine Celi hol. Also nicht dieses "Luke ich bin dein...

  1. #1 MKDeluxe, 20.08.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich bin im Moment seeeehr stark am überlegen,ob ich mir das Pakfeifer Kit für meine Celi hol.
    Also nicht dieses "Luke ich bin dein Vater-Kit" sondern das dezentere.
    Das Problem ist nur,dass das neu lackierte Rot ja immer ein bisschen anders aussieht und ich auch wenn ich nen andern Spoiler hab die Löcher zu machen muss und bla.
    Also steht wahrscheinlich ne Neulackierung an.
    Nun ist ja die große Frage,welche Farbe man nehmen soll.
    Ich würd euch gern n bisschen probieren lassen.
    Tobt euch aus,hab bisher schon paar Ideen.
    Wollte gerne n Königsblau(oder wie beim isf unten auf dem Bild) mal angucken und halt in schwarz.
    Fänds jeweils mit Viperstreifen geil,um halt n bisschen auffälligeren Lack zu haben.
    Das ist denn noch nicht zu übertrieben und nicht zu dezent.
    Bei dem blau dachte ich an weisse und beim schwarz an rote streifen.
    Bei der blauen dann bitte die Felgen nochmal weiss shoppen.
    Lasst euch ruhig Zeit,dauert eh noch,bis die Entscheidung fällt.
    Wäre aber geil,wenn sich mal einer ranwagt.
    Wie die Farbe wirkt kann man ja auch sehen,ohne dass das Kit schon dran ist.Hoffe die Bilder sind OK,hab mal alle aktuellen genommen,die ich zur Hand hab.Sonst mach ich gern nochmal neue.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]


    Danke schonmal im Vorhinein für eure Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WahnFried, 23.08.2007
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ...moin
    hab mich mal an dem blau versucht..

    [​IMG]
    ..sry ist aber das erste mal....

    ..und hier der rest...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ..denke für einen ersten eindruck sollte es reichen..
     
  4. #3 WahnFried, 13.04.2008
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ..nach so langer zeit immer noch keine resonanz von dir..schon interessant.
     
Thema:

Celica shoppen

Die Seite wird geladen...

Celica shoppen - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]